Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was war dann eigentlich mit Teldrassil? Ist da auch alles abgefackelt ? Und mein schoener Rouge ist auch nicht mehr daºº, um die Uhrzeit war ich noch im Flieger :P
Naja, dann noch viel spass in der retasilversion ;-)
Original geschrieben von IcemanGT
Der SchreckensLord sieht aber auch mal geil aus geschockt hat bestimmt viele Leben gekostet so nah an ihn ran zu kommen ^.^
Da war ganz einfach ich hätte ihn sogar streicheln können
Der hat nur die angegriffen die ihn attakiert haben.
oder es lag an dem riesen LAg auf Server 8. X(
Original geschrieben von IcemanGT
Der SchreckensLord sieht aber auch mal geil aus geschockt hat bestimmt viele Leben gekostet so nah an ihn ran zu kommen ^.^
Da war ganz einfach ich hätte ihn sogar streicheln können
Der hat nur die angegriffen die ihn attakiert haben.
oder es lag an dem riesen LAg auf Server 8. X(
Hat bestimmt an den Lags gelegen kann mir net vorstellen das ein Schreckenslord dumm in Town rumsteht und nix tut
schon aufgefallen... hihi
bei dem einen bild steht bei dem schreckenslor ein gnom unterm rock(vergessen wies heißt) was der da wohl macht hihi
das wär ne erklärung warum er nx mehr macht =)
manmanman auf was ich schaue
Original von IcemanGT
Hat bestimmt an den Lags gelegen kann mir net vorstellen das ein Schreckenslord dumm in Town rumsteht und nix tut
Stell dir mal vor alle Schreckenslords stehen nur dumm rum. (es war so)
@ Anube
Nein in Teldrassil war alles wie gewohnt (nix mit Brennende Legion) aber die Chars sind mit dem finalen Servershutdown am 07.02.2005 um 21.00 Uhr
gelöscht worden (und somit auch unsere Schurken ;( )
ihr könnt ja auch mal illidan nerven der erzählt dann das er die dunkelheit anrufen wollte da war aber nur der anrufbeantworter und dann rief die dunkelheit zurück er war aber auf ner anderen leitung.....usw
ich glaub der labert 20-30 sec
Kommentar