Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Empires 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Age of Empires 3

    Hallo,

    Seit ein paar Tage ist ja nun die demo zu dem spiel zum download da.
    Wer hat es schon gespielt, und wie sind die Meinungen ?

    Also ich bin sehr beindruckt von dem Spiel, sei es Gameplay oder Grafik.
    Wenn das finale Produkt noch ein bischen zulegt, wird das auf jedenfall eines der besten RTS Games.Ich spiele obwohl es ne demo ist, fast nur noch.

    ups, hatte ich vergessen, HIER könnt ihr die demo downloaden, und auch einen deutsch patch für die demo gleich dazu.

    Nachtrag: Bei dem Link oben ist die .exe fehlerhaft, weshalb eine installation bei ca. 95% abbricht.Nutzt BITTE DIESEN HIER unten einfach auf demo klicken.

    MfG hamti

  • #2
    Age of Empires 3

    sufu heißt das Schlüsselwort
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Also, echte Neuerungen hab ich nicht entdeckt....
      Also höchstens en Nostalgie-Effekt da Ag of Empires I mein erstes Game war
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

      Kommentar


      • #4
        Grafik ist ganz ok, aber irgendwie spielt es sich träge.Ich werde es mir wohl nicht kaufen.Keine echten neuerungen und irgendwie nix besonderes, da spiele ich lieber ab und zu AoE II.

        Kommentar


        • #5
          Warscheinlich ein Flopp

          Kommentar


          • #6
            Ein Flopp ???
            Ich hab gehört, dass viele Releastermine verschoben werden nur weil die Entwickler nicht mit AoE III konkurieren wollen !!!

            Werde es mir aber auch nicht kaufen, da mir das Szenario ganz und garnicht gefällt, aber ist halt Geschmacksache.

            Kommentar


            • #7
              Naja die Demo spielt sich ganz gut jedoch leichte Balance Schwiergikeiten und wie von PurePanic schon gesagt es spielt sich ganz schön träge.

              Kommentar

              Lädt...
              X