Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serios Sam 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serios Sam 2

Und hats schon einer gezoggt? Also ich finds Kagge.. Ich hab auch den 1. Teil net gespielt, dzu bin ich zu jung
    Alles zu bunt und zu öde da spiel ich lieber was mit tiefgang und viel schatten
    Schatten is immer gut ich sag nur: Doom, Riddick, Fear!
    Was mich aber stört ist das diese pupsgrafik auf meinem system ne diashow auslößt (alles auf höchstes bis auf v-sync und HDR), selbst fear läuft auf maximalen details und 1024*786 (fast) ruckelfrei und das is wesentlich geiler...

Mein system:
    Pentium 4 HT 3,0 Ghz
    Radeon X850 XT 256MB, 520Mhz GPU, 540Mhz (glaub ich) Speicher
    1024 MB RAM

Downloaden könnt ihrs hier:
    http://www.gamestar.de/downloads/dem...379/altdl.html
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Das muss aber irgendwie an deinem System liegen.Bei mir läuft es Prima.

Mein System Pentium 4 3.2 Ghz, 2Gb Ram und ne X800XT.Ohne übertakten läuft es auf 1280 x 1024 it AA/AF absolut flüssig und wenn ich ihn auf CPU 3.8 Ghz und die Grafikarte auf 600/600 laufen lasse schaft der sogar 1600 x 1200 ohne AA/AF flüssig.

Zum Spiel, naja is nicht so doll !

Kommentar

1-2 Teil war Besser !

Ich fand die ersten 2 TEile Gut den Zweiten Übertriebener dennje warum versucht Croteam in einem einzigen LEvel alle 32 Bit Farben auszuspielen ? :P

Ich Schau dann mal in die Demo !

@All

Oh oh es gibt doch kein BAllance PRoblem bei SS 2 ?!
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Hm, auch in erweiterte einstellungn alles hoch? Das kommt mir dann aber arg komisch vor...
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Ja, alles auf hoch und Treiber ist der Catalyst 4.9 da ich mit allen treibern der 5 reihe nur ärger hatte oder die arg langsamer waren.Nix im hintergrund am laufen, da es mein reiner Spielerechner ist.

Kommentar

ok wie warn die treiber einstelleungen (ich mein Antilasing etc. im treibermenü)

Kommentar

Also ich hab das 2er noch nicht gezockt aber das 1a war endgeil im lan!! Kann ich nur empfehlen!

Kommentar

Ne das 2te ist doch Bunter den je die Demo Naja das Spiel ist so Realistisch vor allen DINGEn:

Die Braunen Bullen mit ZAhnrädern ausm Rücken die sind erst Realistisch sag ich euch ja ja !

Also Kauft euch diesen Dreck ihr werdet es mit Sicherheit Bereuen !

Kaufen Kaufen Kaufen

Lasst die Finger Davon wenn ihr keine Mikey Mous Fans seit !
                Ahhahahahahaha !
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Also, the First & Second Encounter fand ich verdammt lustig, und ich fands cool dass es mal wieder richtig crazy war.
                  Und dass die Hardwareanforderung gering waren, aber das kann ich beim 3. wohl knicken
                  V|GO

Kommentar

First-Second Encounter war ein Teil keiner VErsteht das das ist jetzt Serious Sam 2 selbst auf Internetseiten wird Second Encounter als SS 2 angegeben !
                    Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Das check ich net

Kommentar

muss hier auch sagen dass ich die demo selbst auf alles ganz unten und auflösung 640xdings nichtal annähernd ruckelfrei zum laufen bekomme
                        die ersten beiden waren schon genial den 2 hier find ich total shäbig, ist kein serious sam mehr meiner meinung, hat nix mehr vom gemütlichen durch dschungel/ pyramieden laufen und schockeffekt ist einfach nur noch dummes geballer auf viel zu bunte und dumme gegner.

p.s.
                        mein system:
                        Athlon 2800xp
                        Radeon 9800pro 128mb 256bit
                        1gb ddr pc3200 ram
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Oioioi !

Fast Ruckelfrei 800X600 mit Hohen Effekten und Hoher Graifk !

Mein System:

512 Ram
                          256 Grafikkarte sehr Alte !
                          nur 2000 Mhz

Läuft gut aber du hast Recht Gawain_ap_Lot das ist kein SS Mehr !
                          Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                          X