Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von -NighTmare-
    Und ein Geweih auf dem Kopf?!
    Das des Cenarius Set, hab letztens ne Druiden komplett darin gesehen.Sieht so kacke aus, wie ne wandelner Baum

Hab leider kein Screenshot gemacht, aber dafür letztens den hier aufgenommen.Nix besonderes, aber interessant für alle Warcraft 3 Zocker
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Paladin .... bah :P
      Vor diesen Kerlen hatte ich nie Respekt, lieber gestorben als niedergekniet!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• du oder die paladins? ^^
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• Lieber sterbe ich durch die Hand des Paladins als das ich mich ihm ergebe!

Kommentar

• Original von -NighTmare-
            Lieber sterbe ich durch die Hand des Paladins als das ich mich ihm ergebe!
            Ich marg Paladine auch nicht, so ne Art Todesritter wäre nett.
            Shadow Skillung beim Paladin :uglyspitze:

Hier, hab doch den wandelnen Baum gefunden, Cenarius Set...man, welcher besoffene Designer hat das blos etworfen.

Kommentar

• Ich würd ja Hörner nicht gerade als passend bezeichnen hat ja auch net wircklich sinn einmal kopfanstoßen und der helm ist hinn :tongue: naja ich spiel ja kein Druiden
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hier n Kleiner fun shot als wir Rechtschafende Kugeln farmen waren in dem Run sogar gleich 10 stück !

Kommentar

• Was isn das ganz links, neben Dacota?

Kommentar

• die reste von Balnazzar...zumindest das was übrig bleibt wenn mann ihn platt macht

Kommentar

• Crossi Post mal nen paar Bilder von dem Tank Kilthoris der sieht cool aus
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hab hier ne paar Screenshots vom neunen BG, dem Arathibecken.
                        Hab leider wegen einiger Bugs auf dem Testrealm das BG kaum spielenm können ,aber es ist was komplett anderes als die bisherigen.

Hab diesesmal ne Schwert Rogue und Shadow Priest erstellt, die letztenmale war immer ne Druide dabei(weil ich einen hab), aber da mein Twink Rogue ist und ich Priester mal endlich antesten wollte, war das DIE Möglichkeit

edit: Wie bescheurt muss man sein um über 120€ für ne Char zu bezahlen.
                        http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft...QQcmdZViewItem

Kommentar

• Na dann post ich mal meinen lvl 57 Druiden, welcher immernoch auf der Suche nach seinen ersten Wildheard Sachen ist.

Ich sag ja, ich kitzel meine Feinde zu tode, in diesme Fall hab ich dne kürzeren gezogen und musste mich der Müdigkeit geschlagen geben.

Kommentar

• Hier n kleiner Screen von Unseren Liquidator Offtank bei Ragnaros

Kommentar

• war gestern mal in Zul Gurub Unterweg sieht ziemlich nice aus aber schauts euch mal an

Kommentar

• also es tut mir leid, ich kann WoW nix abgewinnen, es sieht schlecht aus wie von vor 3-5 jahren und ruckelt dennoch auf guten pcs
                                und ne wirkliche story gibts auch nich

Kommentar

Lädt...
                                X