Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenns interessiert-> http://wow.allakhazam.com/profile.html?449322

Bin jetzt Rang 8 und will noch bis 11. Vor allem wegen dem PvP Set was endlich mal Boni für Feral Druiden bietet*freu*

Da haut man auch mal ne Haufen 1,7k crits raus^^

edit: Neue Bilder vom Druiden gibts erst, wenn ich in den nächsten zwei Wochen Rang 10 packe. Schön im PvP Set(atm fehlen ja noch Schultern und Kopf).
    Ansonsten hab ich nur noch Bilder vom Raggnaros und Onyxia Kill, was es ja schon oft gab(falls gewünscht lege ich nach).
    Zuletzt geändert von Dark Lord; 08.12.2005, 19:30.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Nach rund 14 Wochen harten Kampf um die vordersten Plätze, durfte ich heute(Mittwoch war ja Server Shutdown) meine ltzten beiden PvP Teile kaufen.

edit: Ja, ich bin stolz

Kommentar

• GZ

... ich mach kein pvp mehr rang 13 genügte mir ... nun bin ich am twinken hrhr will alle charas auf 60 haben ^^
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

• Hey jo, das Spiel macht mir atm wieder richtig Spaß
          Aber naja solche total Verrückten wie ihr es seid, ne danke^^

Naja wie man in/an meiner Sig sehen kann, level 35 und am weiterquesten^^
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Gestern zum Rittmeister befördert worden und nun ziehe ich samt Kriegstiger in die Schlacht

Kommentar

• War dabei für Gilden und WoW Foren ne Sig. zu entwerfen, bin imo bei dem gelandet.

Kommentar

• is zwar ned meine aber so sehn sie bei uns in der gilde aus meine is noch nicht fertig

*edit ac hso ingame heißen wir nur Pax ;p
                Zuletzt geändert von Crossbull; 31.03.2006, 02:49.

Kommentar

• So, hier nochmals mein Char-Fenster:

http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=73351

Bin 53 Druide und naja @DarkLord: Ich bewundere dich^^
                  Will das auch aber hab mich mittlerweile damit abgefunden noch keine Zeit dafür zu haben - werde mir t1 und dann t2 holen, weil das PVP-Set ist mir zu zeitaufwendig. Du sagst selber 14 Wochen und das bedeutet quasi jeden Tag nur WS... das mach ich, wenn ich mit den Sets fertig bin, obwohl die nicht PVP-sets eh besser sind.

Aber gut, mal sehen wie weit ich komme.
                  Zeigt mal mehr Bilder^^
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Um ehrlich zu sein waren 14 Wochen noch optimistisch^^

T1 hab ich 5/8 und bei T2 etwas Pech gehabt.Leider nur Helm und Hose =/

Nächstes Ziel ist das Druiden AQ Set Genesis*freu* http://www.merciless-gilde.com/charp...28022#comments aber wird harte Arbeit, imo sind die Raid Tage auch noch mit MC/BWL/ONY/ZUL/AQ20 voll.

@Front: Hast besseres Equipment als mein Druide zu dem Zeitpunkt
                    Zuletzt geändert von Dark Lord; 18.04.2006, 18:20.

Kommentar

• Zitat von Dark Lord

@Front: Hast besseres Equipment als mein Druide zu dem Zeitpunkt

Das ist sowieso entwas, was ich nicht ganz verstehe.
                      Ich sehe jeden Tag andere Druiden, die z.B. höheres Level sind, aber total die grotten Ausrüstung haben! Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe, aber ich hab nichts im AH gekauft oder ähnliches! Deswegen wurde ich mich des öfteren, wieso entweder manche zu blööd sind, sich gute Sachen zu schnappen bzw es einfach nicht kapieren

Naja ich werde nun in den nächsten Tagen nochmal in die östlichen wandern und dann schon die ersten Instanzen antreten, um mein Wildherzens-Set vollzubekommen Deswegen mal sehen wie lange das braucht zu leveln, weil es ja mit den Instanzen einfacher geht als nur questen etc.
                      Da ist man 3 Stunden drin und hat dann ev. sogar ein ganzes Level mehr, und beim questen muss man öfters mal 3 Stunden drin bleiben um z.B. die hälfte vollzuhaben...

/edit: holst du dir das t0.5? also das ungezähmte Herz?
                      Weil aus meiner Gilde sagen alle: 150 G müsst ihr da mindestens für lassen - und dann die quests noch mit..

Kommentar

• Ne, ich hab 7/8 T1 und erste T2 Teile sammeln sich auch an. Außerdme mein PvP Set, daher spar ich mir das T 0.5. Außerdem hab ich mein T0 Set nie besorgt^^

Was das grottihe Equip bei anderen angeht, das sind oft Twinks. Zwar kann man twinks gut pushen, abe rmanche wollen nur schnell leveln und da bleibt Eqipment auch oft auf der Strecke.

btw.

edit: http://wow.allakhazam.com/profile.html?449322

Kommentar

• Also ich will ja nix sagen, aber die grafik sieht doch eig. ziemlich kacke aus, warum kreischen immer alle die grafik war so toll? nagut, vielleicht bin ich Oblivion verwöhnt....
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Zitat von Wenthoff
                            Also ich will ja nix sagen, aber die grafik sieht doch eig. ziemlich kacke aus, warum kreischen immer alle die grafik war so toll? nagut, vielleicht bin ich Oblivion verwöhnt....
                            Nope, das kommt wegen der Komprimierung und Umwandlung von tga und jpg.

Mal davon abgesehen hat WoW sicher keine Hammer Grafik, es ist "Comic Look" aber ich stöhr mich net dran. Find es optisch sehr ansprechend und zur Fanatasywelt passend.

Kommentar

• Also ich mein jetz eher die Models die sehr polygonarm sind und die verwaschenen Texturen (was nicht von der Bildqualiabhängt, die kanten sind ja scharf)
                              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Du musst nur auch mal bedenken, dass du das Spiel auch noch spielen musst.
                                Und bei dieser extrem gigantischen Welt, die wirklich top ist, dann noch die Charaktere so Tip top zu erstellen, auf welchem PC läuft das dann noch?
                                Irgendwo muss man immer "abstriche" machen

Kommentar

Lädt...
                                X