Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Bilder Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: WoW Bilder Thread

Hey spielt jemand auf Server MAdmortem? also wenn ja schreibt mich doch mal an heiße Hellboyy

Kommentar

So, @Darklord - ich bin auch Druide - Boomkin, lvl 70, macht viel Spaß!
      Jetzt mit Epischer Fluggestalt und so weiter - ich kann mich wirklich nicht beklagen...

gogo, weitermachen
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Meiner hängt im Moment auf lvl 67 rum
        Ich such nachher mal Bilder raus.

Mein Interface

Wie man sieht spiel ich immer noch meine Schurkin weiter.

Eine sehr alte Bilderstory von meinen Druiden, Bilder gehen erstaunlicherweise noch, brauchen nur was länger zu laden. Packts in Hintergrund, ist auf jeden Fall ganz nett zu lesen http://www.gev.olafknischewski.de/topic,415.html
        Zuletzt geändert von Dark Lord; 06.06.2007, 12:17.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich hab nen 70er Schamane und da die im moment im PVP so ziemlich die miesesten sind zock ich mir grad nen Warlock hoch. =)

http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Süßes Warlöckchen

Hier mal mein Exemplar (das mittlerweile auf Aegwynn stationiert ist):
            *klick* Wenn schon das Bild nicht geht -.-
            ...and he's off.

Kommentar

Immer diese Warlocks...hab auch einen. Ist über zwei Jahre alt, ist Gnom, weiblich mit rosa Zöpfchen und lvl 31

Kommentar

Tjo... die überschwemmen zur Zeit echt alles
                Meiner is eigentlich auch schon 1 Jahr oder so alt, nur hab ich ihn jetz mal weitergespielt und will ihn auch auf 70 bringen...
                Hab halt damals Schamane genommen, weil ich PVP machen wollte. O___o
                War er ja früher mal ziemlich genial aber jetz isser so bischen zum freekill geworden. :P

Mein Warlock hat jetz übrigens 1xt0 teil(Gürtel) und t0 Magier Schultern xD

Kommentar

@Stoned: Pfui, Horde^^

Mist, diese doofen Foto.Formate der Screenies^^
                  Sonst würd ich hier auch wohl mal eines posten wollen...

@Stoned, wieviel spelldmg hast denn?
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Seit dem neusten großen Patch, sind die screenies in JPG

Kommentar

Muhaha endlich T4 Handschuhe, aber neue Waffen lassen auch sich warten. Arenapunkte steigen langsam aber stetig und Nethergroll will das Schwert nicht dropen. Allgemein hab ich total viel Pech in Karazhan

SnD+Klingenwirbel 4tw.

Mein Druide irgendwo auf 67.

Kommentar

@Front: Wozu gibts das Stasi-Tool?
                        Klick

Joa, Verbesserungen, die ich noch gerne hätte wären eigentlich nur noch die T5-, bzw. T6-Sets, das T5-Schwert (jaja, Archimonde töten unso... -.-) und der Umhang aus BT mit 53 Shadowdmg. Den Ring vom Cenarion Refuge werd ich mir wohl noch holen, da brauch ich nur noch gut 3k Ruf, aber sonst bin ich zufrieden.

T5 ist bei uns ja zum Glück fast komplett erreicht (Kael'thas fehlt noch) und dürften denke ich mal in spätestens 2 Wochen komplett auf Farmstatus haben, dann gehts ab nach Black Temple und Illidan jagen
                        ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                          @Front: Wozu gibts das Stasi-Tool?
                          Klick
                          Taxi oder Fronttaxi bitte, nicht Front

Naja respekt, ich krebs, seitdem ich aus meiner Ex-Gilde raus bin [die leider so ziemlich die stärkste auf unserem Server war] noch in Kara rum - Prinz und soweiter. Ist leider nicht mehr auf so hohem Niveau.
                          Aber immerhin habe ich heute meine epische Fluggestalt erreicht
                          *stolz bin un so*
                          War echt ein Kampf - 4 Stunden Sethekkhallen heroic^^

@Stoned: nicht schlecht. Hab nicht ganz so viel +spelldmg
                          Aber das kommt auch noch...

@Gawain_ap_Lot: Ja, das ist korrekt, nur die schönen waren alle von vor 2.1

Aber hier mal eines:

und gute Nacht!
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Jo, ich wäre mit meiner alten Gilde immer noch bei Gruul, vor Mag und SSC. Aber nachdem das 2 Monate nicht ging und sich die Leute bei Mag teilweise sowas von doof angestellt haben, hab ich den Glauben daran verloren, mit der Gilde jemals SSC und TK zu clearen, von BT und Hyjal mal ganz zu schweigen.

Bei uns ging heute TK bis auf Kael und SSC haben wir gestern bis auf Vashj gemacht. Mit so vielen Tagen dürften wir Kael vllt. sogar diese ID down bekommen und damit wäre Hyjal und nach dem ersten Boss da auch BT für uns offen. Insgesamt kann ich sagen, dass SSC und TK die geilsten Instanzen bisher sind (Naxxramas konnte ich allerdings noch nicht von innen sehen und das soll ja die beste Instanz sein) und bis auf einzelne Bosse sehr schön designt.
                            In SSC nervt der Lurker tierisch, weil seine Sprout-Fähigkeit und das abtauchen und auftauchen stresst und weil er so verdammt verbuggt ist (killt man ein Add während seines Sprouts hört er damit nicht mehr auf bis entweder er oder der Raid tot sind und wenn man ihn im Sprout tötet kann er despawnen)
                            In TK ist Solarian ziemlich beschissen, aber Al'ar ist einfach ein verdammt genialer Encounter.

Wie gesagt, ich freu mich schon auf Black Temple, auch wenn das wohl noch etwas dauert. Nur was nach Illidan für mich kommt ist noch fraglich. Mit Illidan und vor allem Teron Gorefiend sind halt 2 der besten Sachen, die WoW zu bieten hat tot und ob ich das 2. Addon mit Northrend und Arthas (was wohl ziemlich sicher kommen wird) hole, ist mal fraglich. Schließlich muss ich mich dann auch aufs Release von Starcraft 2 vorbereiten
                            ...and he's off.

Kommentar

wieso gibt es eigentlich 2 WoW Bilderthreads? seid ihr alle so schizophren durch WoW dass euer 2tes ich schon nen eigenn thread braucht?
                              Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Meine Schurkin, mittlerweile aber etwas anderes equip. Prinzen Dolch und Theater Off Hand. Leider jetzt Combat Dagger, hoffe bald das Schwert von Nethergroll zu bekommen, ich mag nicht mit Zahnstochern spielen
                                Außerdem fehlen mir nur noch 1,6k Gold bis Reiten 300 und mit Mungo Enchants und so ner miesen Skillung komm ich nie dahin...

http://wow.buffed.de/?c=350394
                                Zuletzt geändert von Dark Lord; 18.06.2007, 15:15.

Kommentar

Lädt...
                                X