Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call Of Duty 2 Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Call Of Duty 2 Demo

Hat schon einer die CoD2 Demo gezoggt? Also ich fand se klasse, wie der erste Teil nur schönere Grafik, bessere Atmosphere und neue Schauplätze

Hoffentlich wird der Multiplayer part wieder so toll wie im ersten teil.

Den download gibts hier: Recht
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Freue mich schon tierisch auf das game... nur die über 600 mb der demo haben mich bis jetzt vom saugen abgehalten...

also das gamestar video in der aktuellen ausgabe ist einfach der hammer... so nah war meiner meinung nach noch kein game am foto realismus... hoffentlich läuft das bei mir auch noch. Hat jemand system anforderungen???
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

würd ich auch gerne und unbedingt wissen
      bzw stehts auf deren main site?
      wie heißt die überhaupt?
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

hab hier was auf planetcallofduty gefunden...

Minimum Requirements

* 1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
        * 512 MB RAM
        * ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimum Requirements

* 2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
        * 1 GB RAM
        * ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

sieht ja gar nich mal so über aus, hätte schlimmeres erwarted...

Kommentar

muss ich zustimmen hatte schon gedacht ich muss es ruckelnd auf ganz niedrig zocken =)

Kommentar

Also mein system ist nicht das älteste und bei mir läufts auf dem höchsten ruckelfrei

Pentium 4 HT 3,0 Ghz
            1 GB RAM DDR400
            Raedeon X850XT 256Mb
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ADM Athlon 2400 +
              Albatron GeForce 4800 SE
              768 MB Infineon - Infineon 266MHZ

Und es läuft ruckelfrei auf 1280x1024, AA aus, brauch man nicht und sonst alles High Detail. Was mir saumäßig auf den Wecker geht ist, dass die Grafik eher an den 1er erinnert als an die Grafik der Bilder .... meine Graka macht das nicht mit =(

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hab mir gestern die Demo gezogen und kann nur sagen, dass es Hammer Geil wird, man merkt ganz kalr dass es ein Call of Duty ist und keine andere 2. Weltkriegs-Shooter "Marke". Ich freu mich schon tierisch auf die Vollversion. *freu* *habenwill*

Kommentar

die demo is wirklich genial. die atmosphäre, das feeling etc
                  die grafik is imho der hammer, die texturen wirken so echt, alles passt zusammen und sorgt für realismus.
                  das game wird mal wieder ein richtig guter ww2 shooter, ganz im gegensatz zu brothers in arms, das war ja so schlecht...

Kommentar

JA die Atmosphere is geil aber die Grafik is net sooo berauschend, was aber nichts macht. Das Spiel is trotzdem geil (Edit: Warum geht der Smili net )

Kommentar

Zitat von Der Meister
                      JA die Atmosphere is geil aber die Grafik is net sooo berauschend, was aber nichts macht. Das Spiel is trotzdem geil (Edit: Warum geht der Smili net )

Mal im Ernst. Die Grafik ist saugeil. Habe die Demo nicht gezockt aber einge Berichte gesehen bzw. gelesen.

Kommentar

Vergleich: Demo? - Game selber?
                        Kill 'em all! They asked for it!
                        Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Hab die Vollversion ... Grafik blieb bei mit gleich, s.o.
                          Habe soeben meinen Fuß als alliierter Soldat auf die Normandie gesetzt ... extrem in Szene gesetzt; der Typ fetzt hin und schaut sich um, was alles mit seinen Kameraden passiert. Die Worte Mörser und MG reichen aus, um darauffolgendes zu beschreiben .... einfach geil!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hab auch die voll version... game is ganz ok... is nur leider immer nur das selbe... und für meinen geschmack schon etwas zu viel geballer... man kämpft immer gegen tausende von gegnern... da fand ich medal of honor pa um einiges besser... ABER die Amerikanische Kampagne zieht den karren nochmal aus dem dreck... höhepunkt des spiels ist die schon angesprochende landung am d-day... einfach atemberaubend... die anderen missionen der amys fackeln auch ein ziemliches efekt feuerwerk ab...

Leider bin ich aber von den beiden anderen sehr entäuscht... da hätte man viel mehr draus machen können... (siehe cod 1) da war das level soviet level in stalingrad sehr geil...

Kommentar

ich finds auch sau geil, den sp find ich zum mal ne weile zocken ganz gelungen, aber ich mag sowieso den MP am liebsten
                              was mich sowas von dermaßen ankotzt ich könnt schreien vor wut!!
                              und zwar hab ich mir das spiel original gekauft und bei den offiziellen servern kommt immer das mein gekaufter key schon verwendet wird
                              ich hab den key niemandem gegeben, der support sagt halt auch sie können mir keinen neuen geben weil ich ja lügen könnte.... hab also das original spiel und muss auf gecrackten servern zocken...

Kommentar

Lädt...
                              X