Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Magiertyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Magiertyp

    Hallo zusammen.

    Hab mich nun endgültig entschlossen einen Magier der Allianz zu spielen.
    (Damit die Horde was auf den haarigen Riecher bekommt )


    Jetzt meine Frage an erfahrenen Magier der Beta Phase

    Bin mir noch nicht sicher, welche Spezialisierung ich nehmen soll.
    - Fire/Arcane
    - Ice/Arcane

    Bitte postet eure Erfahrungen bisher. Will dazu noch sagen, dass ich mich eher in einer Gruppe bewegen werde und deshalb eine Ice/Arcane Magier vorziehe>>>lass mich aber gerne noch beraten

    Danke im Voraus

  • #2
    Ich wurde nen ICe/Firre mage machen (wie mein udmage) da hauste erst nen slowyauber, dann die fire und arcane kannste ja sowieso immer dazulernnen, nur mit talenten eher auf fire/ice gehen,,,,, wurde ich hañt machen

    Kommentar


    • #3
      Original von Anube
      Ich wurde nen ICe/Firre mage machen (wie mein udmage) da hauste erst nen slowyauber, dann die fire und arcane kannste ja sowieso immer dazulernnen, nur mit talenten eher auf fire/ice gehen,,,,, wurde ich hañt machen
      Hab ich mir auch schon überlegt. Aber in der Gruppe bist du dann ohne Arcane Skills nicht soooo der Renner. Bist dann halt eher ein Einzelkämpfer (Und das als Magier)

      Kommentar


      • #4
        Original von BlackNumenor
        Original von Anube
        Ich wurde nen ICe/Firre mage machen (wie mein udmage) da hauste erst nen slowyauber, dann die fire und arcane kannste ja sowieso immer dazulernnen, nur mit talenten eher auf fire/ice gehen,,,,, wurde ich hañt machen
        Hab ich mir auch schon überlegt. Aber in der Gruppe bist du dann ohne Arcane Skills nicht soooo der Renner. Bist dann halt eher ein Einzelkämpfer (Und das als Magier)
        Na die arcane magie kannste ja schon als Faehigkeiten hohlen wie Wasser/Essen oder so in der art, nur die talentpunkte fuer die ice/firezauber.

        Kommentar


        • #5
          Hab ich dann nicht das Problem, als Fire/Ice Mage immer unter akuter Manaknappheit zu leiden, da mir wichtige Skills wie Improved Arcane Intellect fehlen

          Kommentar

          Lädt...
          X