Siedler 4 ist gar nicht mal so schlecht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Siedler
Einklappen
X
-
Ich fand Siedler 4 am Besten. Bis vor ein paar Monaten habe ich das noch ab und zu gespielt. Mit Siedler 5 konnte ich mich nie anfreunden. Mit dem alten "Siedlerspielprinzip" hatte das einfach nicht mehr viel zu tun.
Siedler 2 habe ich jedoch zugegeben nie gespielt. Alle anderen Teile aber schon. Der erste Siedlerteil war das erste Computerspiel, das ich in meinem Leben ausgiebig gespielt habe.
So, das erste Mal seit Februar 2004 in diesem Forum eingeloggt. Ein Wunder, das ich meinen Benutzernamen noch kannte.
Kommentar
-
@ Gawain ap Lot:ne das weiß ich leider nicht
@ the theard: ich fand die siedler 2 gut aber die siedler 5 besser. 5 ist nach meiner meinung der beste teil vor siedler 2. nix anfangen konnte ich mit 3 und 4. die beiden waren für mcih nie was und es kann mich auch keiner dazu bringen. ich fand 3&4 echt daneben. 5 war dann wieder gut. siedler 1 kenne ich nicht da ich es zwar hab aber es nicht läuft!!! das hakt immer und dann beende ich es.Made by maggiv06
Kommentar
-
AW: Siedler
Siedler 3 is best.
Hab mir letztens aufm Flohmarkt für 2.50 € (!!) Siedler 5 gekauft, so gut wie neu, kein einziger kratzer auf der DVD. Ich freu mir tierisch einen ab und als ich es dann starte und bei der ersten mission bin: Was kommt? Überall nen dicker grafikfehler, das Gelande die ganze Zeit am flackern wie sau. Ich verkaufe es wieder aufm flohmarkt. 8€ dürften da locker rauszuholen seinFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
AW: Siedler
Es ist zwar schon etwas her, dass in dieme Thread gepostete wurde, aber ich würde gerne mal eure Meinung bezüglich des Remakes von Siedler 2 hören. Ich habe die Demo angezockt...
Und es sofort wieder deinstalliert...
Fast das gesamte Siedler 2 Flair war durch die, egt. ja gute, Grafik verschwunden. Ich hätte lieber wieder eine ältere verpixelte Grafik gehabt, die sie so umgeändert haben, dass es auf einem guten XP Rechner läuft, als diese neue...
Wie seht ihr das?sigpic
Kommentar
Kommentar