Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Siedler

ich fand settlers 2 am besten! der 3 war was neues und auch noch sehr gut! ab dem 4 teil ging es berg ab! oder besser gesagt nach dem blue byte aufgekauft worden ist! da gab es auch noch ein anderes spiel schleichfahrt! aber das ist anderes thema!

Kommentar

das gute alte settlers 2!
      Jaja wenn man da nicht genug katapulte an der grenze stehen hatte is man kampflos verregt! ^^
      Ihr wisst ja noch wenn der gegner eine baracke oder ein anders wachgebäude an die grenze baut bekommt er land von euch egal ob da häuser draufstehen! ^^
      Aber das is trotzdem kult das game und man muss es einfach mögen!
      Genauso das 3. und meiner ansicht nach beste!^^
      sigpic

Kommentar

ich hab bis jetzt alle siedler teile gespielt außer 1 und muss sagen mir gefällt teil 2 immernoch am meisten. teil 3 u 4 waren auch gut und 5 kein echtes siedler. teil 2 hatte zwar keine besonders gute grafik, aber auf meinen uralt 300mhz pc lief es damals super. es hat einfach spaß gemacht, stundenlang eine siedlung aufzubauen und dann gegen die ki zu kämpfen.

Kommentar

5 kein echtes siedler
          DITO

Das hat jez eher so nen Warcraft/SuM Style, der orginale Siedlerstyle ging völlig flöten! Ich denke daran, dass Ubisoft jez die Macht hat und BlueByte zurückgeschlagen hat!
          sigpic

Kommentar

Siedler 1!
            Das Sägewerk ist immer noch das Schönste.

Und laufen tut S1 auch noch unter XP .]

Kommentar

Oh ja, Siedler.
              Siedler II hab ich monatelang gezogt, damals als ich noch kein I-net hatte.
              das Original ist das beste. SII DNG (die nächste gemeration) hat zwar ne nette Grafik, aber zu viel war anders. Meiner Meinung nach, haben dort nur noch die Asiaten schöne Gebäude. Bei den Römern ist alles schief und krumm geworden.
              Die Afrikaner hatten im Original SII schöne Gebäude (Schlachter und Jagdhaus vor allem) In DNG warn alle Häßlich. Die Wikinger mit ihren räucherhütten fehlten ganz.
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ich hab auch Siedler 2 ziemlich lang gezockt. Mit nem 300-MHz-Rechner .

Naja, ich hab mir das Remake nur mal kurz in der Demo angeschaut. Aber das Original gefällt mir um einiges mehr.

Kommentar

Die Siedler Serie fand ich bis einschließlich Nr. 4 sehr gut und habe es immer wieder gerne gespielt.
                  Wie schon bei einigen Vorrednern war es ab Nr. 5 zu Ende.
                  Ich hoffe mit den kommenden Siedlerteil es wieder mehr in die Richtung wie früher geht.

Meine Stimme hat Teil 3.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Naja, dass was ich bisher von Teil 6 gesehen habe, lässt nur wenig hoffen.
                    Die Grafik ist noch mehr an andere Spiele angepasst, man kann den Siedler-Stil garnicht mehr erkennen.
                    Das Spielprinzip ist eher an Anno oder ähnliches angelegt.

Also auch kein Siedler mehr.

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      ich fand die Siedler 5 doch ziemlich gut. Allerdings war das kein richtiges Siedler mehr .... 3 ist definitiv am besten. Aber heute zokk ich nur noch Teil 5
                      Da bin ich dir einer Meinung

P.S.: hast du auch alle Add-ons?

Was findet ihr von den Siedlern2- Die nächste generation?

MfG
                      Zuletzt geändert von Ravo92; 15.02.2007, 19:24.
                      ->
                      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

@hack: Die Siedlerreihe hat sich wohl oder übel den Spielewünschen der breiten Masse verändern müssen.
                        Aktuell kann man zu Teil 6 noch wenig sagen, obwohl grafikmäßig gefällt es mir besser als Teil 5.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

, aber die Frage ist halt, ob man die neusten Teile überhaupt noch Siedler nennen kann, da sie nur wenig mit den ersten Teilen zu tun haben.

Kommentar

Siedler kann man Teil 6 immer noch nennen, da es ja Siedler heist

Die Serie hat sich verändert und wie Teil 1-3 wird es definitiv nicht mehr sein, die Zeiten haben sich verändert und Siedler zieht mit.
                            Veränderungen müssen ja nicht immer schlecht sein.

Kommentar

wo steht keine,
                              kA warum aber ich fand siedler immer sau langweilig.
                              Sowas wie CoH bevorzuge ich eher

Kommentar

Lädt...
                              X