Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disopia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disopia

Wer von euch kennt Dystopia? Das is son MP-Mod für HL² und ich find den 10x besser als CS.
    Nur ma kurz:
    Es geht wie immer 2 Teams gegeneinander, die Punks gegen die äh...irgendsone Spezialeinheit halt.. Und die Punks müssen versuchen die Basis von den andern zu zertörn, es gibt drei klassen bei beiden Teams leicht, mittel, schwer.
    die leichten sind natürlich schneller und können mehr Implantate nehmen - zu denen komm ich noch. Außerdem können se als eizige klasse das unsichtbarkeitsimplantat nehmen was extrem mächtig is. Die mittleren ham halt bessere Waffen sin besser gepanzert, sin langsamer und können weniger implantate nehmen, bei den schweren isses genauso nur noch langsamer, stärker etc... Dann gibts wie gesagt implantate mit allen möglichen funktionen z.B. schnelligkeit, unsichtbarkeit, etc. das wichtigste is aber das CyperSpace implantat, damit kann man sich in PC hacken und ähnlich wie in Tron durch die gegend laufen und Türen öffnen, schutzschilde deaktivieren usw, während im reallife der fight weiter geht. die punks müssen halt versuchen so die Basis zu stürmen während Corps (jetz hab ichs ) das verhindern müssen in dem sie die punks aus dem CyperSpace ballern, die Schutzschilde, Türen etc. wieder aktivieren und die Punks nieder schnezeln. Also alles in allem en Super mod, der auch schon in der Beta-Version sehr durchdacht wirkt. Da es nur ne demo is, gibts leider bis jetzt nur eine Karte aber die entwickler sowie die Community is schon fleißig am werkeln!

Mehr Infos und ne anleitung gibts hier: http://dystopia-game.com/

Zum download empfehle ich diesen Server, da hab ich mit durschn. 240 KB/s geladen!

Jedem der HL² besitzt empfehele ich diesen Mod herzhaft!

Was ne geburt....
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Lädt...
X