Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween-Special gestartet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halloween-Special gestartet

Letzte Nacht haben sie das Halloween-Special gestartet, da sollte jeder mal reinschauen.Die Städte Löwenstein und Schmiede sind Total auf Halloween getrimmt.Das Grab ist auch umgestaltet, sieht echt geil aus.Überall Fliegen geister rum, die Händler sind in Spinnenweben gehüllt usw.

Hier mal ein Bild aus der Schmiede.
    Angehängte Dateien

nicht schlecht werd ich mir heut mal angucken ^^

Kommentar

Jo, mach das mal es lohnt sich auf jeden fall.In Löwenstein ist es noch geiler gemacht.

Kommentar

Ich hab auch ein paar ultra coole screens aber hochladen funzt leider net.

Kommentar

so ich liste hier mal alles auf, was jetzt zum Halloween Spezial alles bekannt ist:

> Verschiedene Städte (Löwenstein, Droknars Schmiede, Grab der alterwührdigen Könige) sind im Halloween Style geschmückt

> In Löwenstein können "Die Wächter des Verrückten Königs" als Gefolgsleute rekrutiert werden, es sind Necros der Stufe 12

> In Verschieden Städten können Halloween Gegenstände ertauscht werden
          >> In Löwenstein, Droknars Schmiede, Alt Ascalon, Steinkreis von Denravi (vl noch andere)

> Es gibt vier Gegenstände die Unterschiedliches bewirken:
          >> Hexensud -> So wie Zwergenbier nur Stärker
          >> Kürbisserum -> Für kurze Zeit rennt man mit einem Kürbis als Kopf rum
          >> Schachtelgeist -> Es erscheint ein Geist, der ein "Boo" von sich gibt, und wieder verschwindet
          >> Absinth -> Der Charakter geht kurz in grünen Flammen auf

> Es geht das Gerücht um, dass an Helloween der "Verückte König" erscheint, wann und was es bewirkt steht allerdings nicht fest, es wird jedoch gemunkelt, dass man ihn als Gefolgsmann rekrutieren kann, und dass man ihn zu seinem "Schloss" (wo auch immer dass sein mag) begleiten soll
          Zuletzt geändert von Poseidon; 29.10.2005, 18:04.

Kommentar

Es wird gemunkelt das der König am Montag um 9 Uhr unserer Zeit kommen soll.

Kommentar

morgens oder abends?
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

9 Uhr Morgens ! (sonst hätte ich 21Uhr geschrieben)

Kommentar

Mögt ihr noch ein paar Screenshots anhängen wenn es wieder geht? Ich spiele zwar selbst, bin aber noch nicht so weit im game.

Kommentar

ich kann dir gerne noch ein paar pics zeigen, von einem Waldläufer Dancecontest
                    an Halloween, ich werd auch noch ein paar vom "Mad King" machen und posten

Achja schön dass noch ein HQler Gw Spielt ;-)
                    Zuletzt geändert von Poseidon; 23.04.2006, 01:04.

Kommentar

ja Halloween, irgendwie war es lustig, aber nach 2 Tagen bzw. nach einem ging es schon tierisch auf die Nerven ;-)

Kommentar

Na ja ich finde dass GW nicht nerven kann!!! ich zock und vergesse alles... aber dass ist ein anderes thema!
                        Der Eine Ring ist mein!

Kommentar

AW: Halloween-Special gestartet

Ich warte auf die versporchenen Screens^^

Dieses JAhr schau ich mir des Halloween-Specail (falls es eins geben tut)
                          selber an^^

Kommentar

AW: Halloween-Special gestartet

Ähm, der Post ist ca ein 3/4 jahr alt .

Ich denke nicht, dass er die Screen so lange aufgehoben hat . Sofern es ein neues Halloweenspecial geben sollte, köntne man diesen Thread wieder ausgraben...

Bis dahin bitte nicht hier schreiben, sofern nichts ungemein wichtiges zu sagen ist...
                            Auf 8 Monate alte Screen zu warten ist jedenfalls nichts wichtiges
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X