Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt wer gutes mittelalter kampf spiel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kennt wer gutes mittelalter kampf spiel?

ich such schon lange ein gutes spiel das so etwa im mittelalter spielt.
    solange halt gute schwertkämpfe oder so vorkommen wo man selbst steuert.
    könnte auch rollenspiel sein nur gothic oder so is mir auf dauer doch zu lahm :P
    wüsst wer was?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

The Elders scolls Morrowind falls du es noch nicht gespielt hast ansonsten vieleicht noch Fable
    Zuletzt geändert von IcemanGT; 06.11.2005, 00:41.
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

morrowind habsch auch schon, isn gutes spiel aber ich such halt noch wat mit bissel mehr action

Kommentar

Stronghold 2 und Stronghold 1 oder Medivial Lord
        das wären meine mittelalter spiele

Kommentar

ja schon sind ja aber keine wo man selbst durch die gegend latscht, also so action oder so

stronghold 1 .... man wie lange bin ich davor gesessen und hab stundenlang gezockt
          stronghold 2.... is total dumm meiner meinung, sau viele bugs, grafik für anforderungen mies, und von wegen kolisionsabfrage...
          medieval lord is auch strat oder?

Kommentar

Ich habs zwar nich aber gabs da nich irgendsoein ... äh...

Dark Age of Camelot (oder so )

Kommentar

ja das is doch aber monatlich kostenpflichtig oder??
              naja kan dir noch
              ENCLAVE empfehlen viel action, sau geile grafik, nidirege anfoderungen! Mit schwertern, zaubern, bögen --- allerdings sehrl linear gehalten also kein rollenspiel!
              Time to ride!

Kommentar

Fable The lost chapters is ein fantasy spiel und man kann ordentlich mit nem Schwert auf die Gegner einkloppen oder Bögen oder magie benutzen
                Ich find das richtig geil
                sigpic

Kommentar

thx für die vorschläge, werd mal schaun, das fable hab ich schonmal bei amazon nachgeschaut, sieht gut aus soll nur bissel kurz sein
                  enclave schau ich gleich mal nach

Kommentar

Rune; Enclave

Hi Gawain_ap_Lot
                    Wenn Du mal 'ne schöne Hackerei mit Schwert, Schild und Axt haben willst, kann ich Dir RUNE empfehlen. Meine Wenigkeit und paar Mitstreiter buddeln dieses Game immer wieder gerne aus auf LANs bzw. auf Mini-LANs zuhause.
                    Ok, ab jetzt alle Kiddies in Bett, das kommende ist net jugendfrei
                    Das Game, für diejenigen die es noch net kennen, basiert auf der alten UT-Engine. Schaut aber immer noch ansehnlich aus. Basiert jetzt vielleicht nicht auf Mittelalter. Wer aber ein Wikinger-Fan ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Singleplay macht auch Laune, spielt allerdings meistens nur gegen Monster und Untote, aber Multiplay bedeutet: Kopf ab, Arme ab, und auch mit diesen Extremitäten planlos bzw. planvoll (?) in der Gegend herum werfen macht 'ne Höllenlaune bei diesen Game. Schon mal Kopf ... äh ... Handball mit RUNE gezockt ?
                    Auf den ersten Blick schaut die Hackerei planlos aus. Mit ein bißchen Übung kann man mit den verschiedenen Waffen auch individuell zu hauen. Gibt net umsonst ein halbes Dutzend Schwerter, Äxte, Keulen; mit dem Schild blocken und auch schaden anrichten. Das ganze noch ein wenig gewürzt mit magischen Fähigkeiten. Ist rundum ein Game, was ab drei Leuten im MP Spaß machen kann. Ich hab mich hierbei schon Scheiße gelacht
                    Unter'm Strich gesagt, es ist kein Rollenspiel, sondern nur ein Action-Spaß für Spieler, die mal nicht mit MP-5, M-16 und ähnlichem ihr Match machen wollen. Definitiv nix für Kinder.
                    MUCH GREETZ von NUKE

P.S.: ENCLAVE geht auch so in die Richtung, hat allerdings keinen MP. Ist trotz alle dem auch ein gutes Laune Game

P.S.: Ich hoffe, daß ich hiermit keine Forumregeln verletzt habe, wenn ich hier Werbung mach für ein Game, was eher für die älteren Spieler gedacht ist. Wenn doch, möchte ich mich dafür entschuldigen und sehe keinerlei Einwände, wenn die Admins diesen Artikel löschen, ganz oder teilweise zensieren, und mich anschließend mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen
                    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 08.11.2005, 22:53.

Kommentar

also bei rune kann ich mich anschließen.

Schon mal mit Zwergenschwert durchgemetzelt?
                      macht irrsinnig spaß. Das Spiel ist echt cool!!!!

Kommentar

so stimmt das spiel is lustig habs aber schon bis zum erbrechen gezockt

Kommentar

Solltet ihr doch mal vorhaben, RUNE auszubuddeln und online zu zocken, würde ich mich so einer Partie gerne anschließen wollen . Kann's leider nicht selber hosten (oder wenn, dann nur sehr beschränkt), da ich nur 'ne ISDN-Anbindung hab. DSL macht ein wenig probs in der Pampas, wo ich wohne Als Client hab ich da weniger Probs. Sogar DOOM 3 funzt mit Kanalbündelung Wenn mal 'n Rune-Online-Match ansteht, dann teilt mir das 1 - 2 Tage vorher via PN mit
                          MUCH GREETZ von NUKE
                          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 09.11.2005, 18:58.

Kommentar

Lädt...
                          X