Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden interesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilden interesse

    HI heir ist so was wie ne Suchbörse für die die in einer Gilde wollen oder für die die noch Leute suchen.
    Könnt ja schreiben welchen Server ihr seit und Welche Rasse etc. und welche Berufe so können die jenigen ja dann einfach an die Betroffenen ne PN schreiben.
    Für die die Leute suchen die können ja schreiben was sie suchen Mensch Pala etc.etc.etc. innwelchem server die sein sollten und und und

    Bin mal gespannt

  • #2
    Ich weiß nicht, das wird irgendwie nichts richtiges, wir sind ja fast alle auf andeen servern, außerdem sind wir nicht 10Leute...und da kommt noch jede Menge hinzu.

    Kommentar


    • #3
      Warum kann doch sein das manchen noch eine Person fehlt und dann hier jemand ist der noch eine Gilde sucht??

      Kommentar


      • #4
        Auf welchen Servern spielt ihr?

        Kommentar


        • #5
          ich kil Jaeden wie schon m anderen threat gesagt
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            eredar

            Kommentar


            • #7
              leute, wir spielen alle woanders, das wird nichts, wenn wir nicht ne eigenen server hier vorab wählen, und dann alle nen neuen chara machen, und das wird wohl keiner wollen.

              Kommentar


              • #8
                wenn wir einen wählen dann kil`jaeden, denn da sind glaub cih die meisten von uns al allianz(DonVito,.d3us. und ich [vielciht noch mehr aber die weiß cih net ])
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #9
                  Ich auch bald
                  Ich geh auf Kil Jaeden

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin aber auf keltuzad, und ich FANGE NICHT NEU AN, habe jetzt erst nen mage gemacht, level12 ebenfalls auf keltuzad, und soweit ivh weiß ist die bevölkerungsrate nicht so niedrig auf kil jaeden das man den chara dorthin transferieren kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      ist den auf keltuzad wenig los???

                      Kommentar


                      • #12
                        naja, wie mans sieht, in jedem gebiet sind mind. 30spieler, abe res gibt immernoch keine wartezeiten, aber niedrig bevölkert ist er nich^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die Bevölkerungsdichte auf Kil´jaeden ist höchstens Mittel, eher niedrig. Glaub Blacknumenor spielt auch auf Kil´Jaeden weil ich hab ihn schon ein paar mal nach ner Gruppe für Gnomeregan suchen gehört^^ ...oder es hat jemand seinen Namen geklaut

                          Wer von den Leuten die auf Kil´Jaeden sind hätte überhaupt Lust ne Gilde zu machen?

                          Kommentar


                          • #14
                            naja ich binn schohn vergeben aber ma schaun
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X