Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierungs-problem...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Registrierungs-problem...

Nun, ich hab mir gedacht, ich wende mich mal an die community mit meinem problem, da mir der support bis jetzt noch nicht geholfen hat...

Also, mein problem:

ich hab mir das game heute zugelegt, hab es installiert und wollte mich registrieren. bis zur auswahl der zahlungsmethode is auch alles prima gelaufen...
    ich möchte allerdings mit prepaid karten bezahlen, da ich keine kreditkarte besitze. Allerdings werde ich aufgefordert, den key einzugeben, obwohl ich eigentlich noch ein testmonat habe...
    kann mir jemand helfen plz?

mfg
    Dark Warrior

RE: Registrierungs-problem...

Original von Dark_Warrior
    Nun, ich hab mir gedacht, ich wende mich mal an die community mit meinem problem, da mir der support bis jetzt noch nicht geholfen hat...

Also, mein problem:

ich hab mir das game heute zugelegt, hab es installiert und wollte mich registrieren. bis zur auswahl der zahlungsmethode is auch alles prima gelaufen...
    ich möchte allerdings mit prepaid karten bezahlen, da ich keine kreditkarte besitze. Allerdings werde ich aufgefordert, den key einzugeben, obwohl ich eigentlich noch ein testmonat habe...
    kann mir jemand helfen plz?

mfg
    Dark Warrior
    Ja, der Testmonat ist doch auch dabei, nur die fragen dich halt jetzt gleich alles, da die hinterher nochmal alles "testen" oder so, also mache dir keine sorgen, daer Testmonat ist dir sicher

Kommentar

ich hab aber eben noch keine PrePaidCard...
      die gibts ja auch erst ab 4. märz so viel ich weiß...
      aberd er code wird JETZT schon gefragt...

Kommentar

Gabs da nicht nen Knopf wo da stand später???

Kommentar

also ich seh da keinen...

Kommentar

WO WIR GERADE DABEI SIND: SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WOLLTE AUCH GERADE INSTALLIEREN; UND NUN KANN MAN KEINE ACCOUNTS KREIEREN

€: ich gebe meinen KEY ein, den anderen Müll, und auf der nächsten seite ist das:

Kommentar

welche zahlungsmethode hast du ausgewählt?

Kommentar

Da bin ich nicht hingekommen, das war nach dem Authentifizierungskey.

Und dann nach ner halben stunde bin ich dann ein bissel weiter gekommen, aber musste mir von GAWAIN ansagen lassen was in welches feld muss, da mir das nichmehr angezeigt wurde =(

Aber jetzt stehe ich vor dem selben Prob wie du, man muss ja sofort angeben...egentlich nur damit bliz nochmal geld kriegt, sonst kann man garnicht spielen also mindestens nochmal 12,99€ um überhaupt zu zocken, und dann noch alles im Vorraus. Denn ich muss das Konto vn Ellis nehmen, da ich selbst nicht von meinem Konto nehemn kann und damit wars wohl doch nichts mit 19Uhr

Kommentar

@ Dark_Warrior
                  Leider kann ich dir nur sagen das du mit dem Problem nicht der einzige in der WOW Community bist.

@ Anube
                  Nimm nicht den Link der nach der installation angeboten wird sondern gehe über die hauptseite http://www.wow-europe.com/de/.
                  Mein Freund hatte auch so ne Fehlermeldung, aber bei ihm gings dann über die Mainpage.
                  Falls das nicht klappt nimm mal nen anderen Browser, oder setze dich mit dem Support in Verbindung (dafür ist der ja schließlich da).

Kommentar

Original von vORADOR
                    @ Dark_Warrior
                    Leider kann ich dir nur sagen das du mit dem Problem nicht der einzige in der WOW Community bist.

@ Anube
                    Nimm nicht den Link der nach der installation angeboten wird sondern gehe über die hauptseite http://www.wow-europe.com/de/.
                    Mein Freund hatte auch so ne Fehlermeldung, aber bei ihm gings dann über die Mainpage.
                    Falls das nicht klappt nimm mal nen anderen Browser, oder setze dich mit dem Support in Verbindung (dafür ist der ja schließlich da).
                    Jo hab ich zwar nicht so gemacht, aber trotzdem neuse Prob siehe Darkibaby

Kommentar

Die prepaidcards gibts erst später.
                      Nehmt halt erstmal Bankeinzug (das Konto wird erst nach 1 monat belastet)
                      und ihr ändert dann einfach später die zahlungsweise.

Kommentar

die 12,99 müssen auch im vorraus bezahlt werden?

naja,. du hasts gut, kannst wenigstens über konto bezahlen lassen...
                        ich hab nur die optionen Prepaid oder eben Kreditkarte...

ich will nicht behaupten das blizzard nur schlechte spiele macht, aber das, was die bei wow durchziehen ist mMn unter aller sau. (um das eine gratis-monat spielen zu können muss man mindestens noch ein monat bezahlen). Es ist einfach nicht in ordnung das user, die eine kreditkarte haben, den anderen vorgezogen werden. Das einzige, das mMn noch schlechter ist ist der kopierschutz von HL². Nun, das ist meine Meinung dazu...

Diese aussage bezieht sich jetzt auf PrePaid-accounts.

Auch der support lässt zu wünschen übrig...
                        bis jetzt noch keine antwort(div. emails) und die hotlines sind eh ständig besetzt...

auch ein paar von eminen freunden haben das selbe prob wie ich...

WOW ist für mich tod, da ich nicht bis 4.märz warten will, bis ich spielen kan, sondern eben jetzt spielen will...

EDIT: Bankeinzug funktioniert bei mir nicht, da ich nicht aus Deutschland komme...
                        Was icgh allerdings nicht verstehe, da es bei amazon etc. auch per bankeinzug funktioniert...

EDIT²:
                        @vORADOR:
                        glaubst du, das ich ne chance habe, wenn ich bei ner kreditkarte einfach irgend einen blödsinn angebe, und die zahlungsmethode dann ändere, sobalds prepaid karten gibt?

Kommentar

@ Dark_Warrior
                          Nimm einfach "Kreditkarte" und gib als Kreditkatrennummer die zahlenvon 1-? ein. Wenn dann die Prepaidcards am 4.märz kommen änderst du einfach deine zahlungsweise des Accounts, spielst den freimonat bis zum 14. märz zu ende und zahlst dann mit Prepaid.
                          (das machen viele so)

Kommentar

Original von vORADOR
                            @ Dark_Warrior
                            Nimm einfach "Kreditkarte" und gib als Kreditkatrennummer die zahlenvon 1-? ein. Wenn dann die Prepaidcards am 4.märz kommen änderst du einfach deine zahlungsweise des Accounts, spielst den freimonat bis zum 14. märz zu ende und zahlst dann mit Prepaid.
                            (das machen viele so)
                            wird die nummer dann eigentlich noch geprüft?
                            hab da schon n bissl angst das mich die wegen kartenbetrugst einbuchten...

bzw. is es wichtig, das die adresse, die man eingibt, auch stimmt?

Kommentar

Die Adresse sollte stimmen, gib einfach zufällige zahlen ein. Die nummern werden geprüft sobald du nach dem freimonat einer Accountverlängerung (und somit weiteren zahlung) zustimmst.

Kommentar

Lädt...
                              X