Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Republic Command!!!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars Republic Command!!!?

Ich bin eingefleischter Star Wars Fan ...und ab und an gibt es doch tatsächlich auch noch Gute Games mit der Star Wars Lizenz...

Zur Zeit habe ich von Giga die Demo zu Star Wars Republic Command auf dem REchner werde mir die Vollversion auf jeden fall kaufen.

Doch ich wollte noch was fragen hat jemand die Demo schon gespielt?

Ich finde die Mission ganz schön heftig... wenn man in den Bunker eingedrungen ist muss man einen Sprengsatz anbringen ... der ist bei mir aber nie zur Explosion gekommen da über einen diese Aliens einen mit Granatwerfern Lasern etc. beharken.

ist schon wer an der STelle der Demo vorbei?

Wenn ja sagt mir wie spreng ich das Schott?

Tse

Ragah

Mein Bruder ahtte das selbe Problem. Oben kahmen endless Gegner, aber er konnte nichts machen. Vielleicht ist das ne Absicht.....

Als ich das Game gerde startete, machte der PC nen neustart :O
    Dann habe ich mich wieder zu SuM zugewendet

Kommentar

Ich habe die demo schon durch (war einfach )
      Du Muusst nur zuhören was er sagt
      Ich Denke mal du meinst das wo du gerade reingehst und dann wo du weiter läufst das umkippt und hinter dir auch kaputt ist, am besten ist es du schickst einen deiner Teammates dahin und wenn der angebracht ist gehst du mit der maus drauf, da siehst du dann dieses symbol und des is detonate das machste und buuum biste weiter

P.S Bin auch Star Wars Fan
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Finde das Spiel auch super, bei der Demo kam ich allerdings auch nicht an dieser Stelle weiter, gleich mal heute Nachmitag schauen ob's funktioniert.

Kommentar

Das hab ich schon gesehen..

Das hab ich schon gesehen ... aber ich glaub... ich spreng mein Squad mit der Tür ins jenseits *g*

Irgendwie ist das Stylisch das Game allein die aus Dem Helm ansicht find ich geil...

Die Vollversion lässt hoffentlich nicht lang auf sich warten.

Die Waffeneffekte sind auch Hammer wenn man bei der einen Gun zum beispiel das MAgazin wechselt dampft es richitg *G*

tse

Ragah

Kommentar

hab die demo auch schon ma angetestet und bin an der selben stelle hängen gebliben...
            wenn da alles so gut aussieht könnt das echt ein hammer game für die sw fans werden. die meisten mit sw-lizenz sind, na ja, eben grad mal mittelmäßig.
            die helmansicht find ich auch genial... mittendrin statt nur dabei.

Möge die macht mit uns star wars fans sein!!

Kommentar

Ich denke das Game bleibt so ...

Also das Game ist Goldstatus und sollte bald raus sein.

Ich denke dann wird auch nicht viel geändert wenn sie die Demo Zeitgleich fast rausbringen.

Und wenn es so bleibt wird es schon mal lustig!

Ich freu mich schon auf den Nachfolger von Star Wars Galactic Battlefield ....

DAnn kommt endlich wieder ein hoffentlich Spielbares RTS in STar WArs Look raus *g*

Hey vielleicht Modded ja einer ne Star Wars Mod für SuM *abdreh*

Tse

Ragah

Kommentar

ja star wars is geiiil!!
                hab die demo auch gezockt bin bei der stelle einmal auch verreckt aber dann hab ichs gepackt, aber dieses lvl is shcon heftig udn das war da ja noch net am zu ende da gehts ja noch weiter udn es kommen noch die per. wachen des sith-lord =)
                ich hohl mir des spiel auch auf jeden fall saul geil mti dem helmansicht udn das da so einschusslöcher drinne sien können udn so
                haaammmmeeer!

Kommentar

Eine Star Wars Mod für SuM? Nette Idee wäre sicher lustig...so statt Aragorn den Luke mit Laserschwert und für Legolas Han Solo mit einer schnell feuernden Laserpistole; die Feuerrate stimmt ja schon :]

Kommentar

Wär schon cool.
                    Würde aber lange dauern
                    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Sehr lange.

Kommentar

was haltet ihr eigentlich von empire at war?
                        sieht ja schon recht gut aus, wenn das sich dann noch gut spielen lässt könnsts echt ein hammer strategy für sw werden.
                        (die imps gewinnen ja sowieso )

Kommentar

jap empire at war wird bestimtm gut hab mal ein paar bilder davon gesehen udn des sah schon ziemlich geil aus, udn das imperium is das geilste!!

Kommentar

Lädt...
                          X