hi ich wollte mal fragen auf welchen servern ihr so zockt ... da ich morgen wieder neustarte will ich jetzt mal wissen wer wo zockt damit mir meine entscheidung leichter fällt ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welchen servern zockt ihr?
Einklappen
X
-
Öhm ich bin wie schon gesagt auf Sen'Jin oder so??
Weiß das ehrlich gesagt nicht so genau^^ aber irgendwas mit Jin war es glaube ich wohl^^
Naja, bin grad lvl 27 und versuch halt zu lvl zu lvln und zu lvln^^Zuletzt geändert von Fronttaxi; 28.11.2006, 00:02.
-
Zuluhead 44 Wl ( da war ich zum ersten mal hab aber abgebrochen wegen 2 monate pause )
nun Destromath
charakter :
Umut UD Schurke Fth ( Twink aber trotzdem 3h spielzeit am Tag )
Exidor UD Hexer Bofb ( twink auf dem 2. acc 60 ) ( ca 2-3h am Tag )
Exidus UD Schurke Bofb ( Bofb hab ich aufgebaut hrhr aber ne schande wenn ich ansehe wie wir mit fth in 4h nefi down haben und bei bofb bei Ragna wipen ; ) [ Besitzer von Windseeker Garr drop .. hoffe geddon dropt au ] --> jetztiger main ( min 8-10h am Tag )Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
-
Hmm ist jmd von euch auf den neuen Realms?
Kommentar
-
AW: Auf welchen servern zockt ihr?
Zitat von DerPainkillerAuf nem privaten server :P
Ich find das viel Geiler wenn man alleine schon so ein fettes vieh wie Ragnaros legt!
Was soll man dazu sagen, wenns ernst gemeint ist, hat jmd den Sinn eines Online Rollenspiels nicht verstandenWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
AW: Auf welchen servern zockt ihr?
Naja ich bin Eher Der Singleplayer! Aber hast Recht Wenn man Mehr Leute braucht isses seig wirklich Geiler aber ich hab einfach keine Lust jeden Monat 28Euro auszugeben für ein Spiel das nich mal "soooo" Gut ist![I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg
Kommentar
Kommentar