Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer absolutes lieblings Game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Euer absolutes lieblings Game

Warcraft 3 The Frozen Throne

Das Spiel ist alt, aber verdammt geil. Was der World-Editor einem schon für Möglichkeiten gibt, ist der Hammer
    deshalb gebe ich dem spiel in meinem persönlichen bewertungssystem 10 von 5 Punkten.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Das beste Spiel meiner Meinung nach ist Minesweeper, nur das zeigt die Grauen des Krieges wie sie wirklich sind.

Scherz.

1. Das jeweils aktuelle "The Legend Of Zelda" Game; also Twilight Princess.

2. Das jeweils aktuelle Resident Evil Game; Resident Evil 4 (US-Version Gamecube).

3. StarCraft inkl. Broodwar; ist einfach ungeschlagen im Sektor RTS

4. Baldurs Gate 2 inkl. Thron des Bhaal; immer noch das beste RPG mit AD&D Regelwerk, ich hoffe es erscheint irgendwann ein 3. Teil vom Original Team.

5. The Elder Scrolls IV: Oblivion; hat zwar einige Schwächen im Vergleich zu Morrowind, aber die schöne Grafik wiegt es locker wieder auf.

6. Sam & Max 2; einfach zu geil, der erste Teil vor über 10 Jahren war schon unglaublich, aber was die Entwickler hiermit abgeliefert haben ist der Wahnsinn, der pure Wahnsinn. Demnächst erscheint eine komplett lokalisierte Version.

7. Smash Brothers Melee; gibt nichts besseres im Multiplayer als zu viert am Gamecube sich mit Mario, Link, Donkey Kong, Pikachu und Co. die Rübe einzuschlagen.

8. Warcraft 3 inkl. The Frozen Throne; nicht ganz so gut wie StarCraft aber trotzdem ein schönes Game.

9. Die Command & Conquer Serie; Tja, wird schon noch mit Tiberium Wars werden ...

10. Half Life 1/2 inkl. aller Modifikationen des Universums; die Vielfalt ist unglaublich.

So, dass waren so in etwa meine All-Time Favs, sind aber es sind längst nicht alle.
      Zuletzt geändert von Bippo; 27.08.2007, 00:12.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Meine alle wichtigsten Spiele, siemal ohne Reihenfolge, haben alle den selben Stellenwert.

- Schlacht um Mittelerde I + II + RotW
        - Stronghold ( Crusader )
        - Siedler I + II + III + IV
        - KalOnline
        - Warcraft 3 ( TFT )
        - CoD 1 + 2
        sigpic

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
          4. Baldurs Gate 2 inkl. Thron des Bhaal; immer noch das beste RPG mit AD&D Regelwerk, ich hoffe es erscheint irgendwann ein 3. Teil vom Original Team.
          ich persönlich mag auch die "Icewind Dale"-Spiele, wobei zumindest Teil I von der Story mehr überzeugt
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Meine sind
            1.cnc tiberium wars
            2.balurs gate 2
            3.Unreal tournament
            PS3 id: Cabal104

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
              ich persönlich mag auch die "Icewind Dale"-Spiele, wobei zumindest Teil I von der Story mehr überzeugt
              Jo, die "Eiswindtal" Reihe ist auch nicht zu verachten, auch wenn die sehr sehr kampflastig ausfielen und von der Story her eher mau waren.
              Was vor allem daran lag, dass man zu Beginn des Spiels seine Gruppe selbst zusammengebastelt hat und nicht wie in Baldurs Gate nach und nach Charaktere hinzu bekommt.
              Am besten war es wenn man im 2. Teil einen oder mehrere Drow dabei hatte, da ergaben sich immer lustige Dialoge zwischen der Gruppe und NPCs.

Neverwinter Nights hingegen hat mir im Single Player mal überhaupt nicht gefallen, man rennt alleine durch die Gegend und kann höchsten einen NPC mit umherschleppen der alle 5 Minuten stirbt.
              Das ist doch nicht Diablo!
              Im Multi Player war es dagegen besser, da einer den Spielleiter geben konnte und alles beeinflussen konnte, nur sollte man sich nie schlecht mit dem Leiter stellen sonst setzte der einem auf einmal 2 Drachen vor die Nase.

Ich hab übrigens doch tatsächlich ein Game vergessen was auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten zählt:
              Deus Ex; der geniale erste Teil und nicht die grottige Fortsetzung.

Kommentar

1. Warcraft III (TFT)
                2. Gothic 2 inkl. Add On
                3. SC (BW)
                4. RA 2 inkl. Yuris Rache
                5. Alien vs Predator 2 (Singleplayer Marine)
                sigpic

Kommentar

1. Gothic 1 & 2
                  2. HDR sum2

Kommentar

Mein Lieblingsgame ist und bleibt Age of Empires 2

Kurz darauf folgte vor kurzem noch CnC3 TW, aber dies wurde nun von CnC TS/FS wieder verdrängt.

An dritter Stelle steht Halo, und es könnte mit HaloWars auch die Spitze meiner Rangliste erklimmen
                    Mein Dicker:

Kommentar

1. Heroes of Might and Magic 2, 3 und 5 (wobei die KI in zwei und drei sowas von dumm spielt )
                      1. Starcraft und Brodwar
                      1. Tiberian Sun
                      2. Dune
                      2. Diablo II
                      2. Red Alert 2
                      3. Age of Wonders
                      4. Tiberian Dawn, bwohl alt immer noch ganz nett

Tiberian Wars kann ich leider nciht bewerten, da ich nen schrott PC hab
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

1. Front mission 3/4 (wir Warscvheinlich keiner von euch kennen )
                        2. Alarmstufe rot 2 Yuris rache (vorallem mit dem Mental Omega MOD)
                        3. Might and Magic 8/7/6
                        4. Heros of Might and Magic 3/4
                        5. CnC Renegade (besonders cool auf Lan-Partys)
                        6. Generals ZH (Besnders mit meinem Speziell angepassten Boss MOD)
                        7. Tiberium Sun Feuersturm (aber nur mit dem Cabal MOD)
                        8. TD/AR
                        9. Worms 2/World Party
                        10. Star Wars Jedi starfighter

TW hat mir persönlich nicht so gut gefallen, es ist einfach kein vergleich zu den anderen CC, da hier einfach so gut wie kein feeling vorkommt.
                        Zuletzt geändert von Zocker4ever; 28.08.2007, 20:14.

Kommentar

1. Call of Duty 2
                          2. The Elder Scrolls 4:Oblivion
                          3. Empire at War & Forces of Corruption
                          4. C&C Alarmstufe Rot 2
                          5. Wolfenstein
                          6. Battlefield 2142
                          7. Anno 1701
                          8. GTA 3 / Vice City / San Andreas

Kommentar

Momentan Empire at War, aber das ändert sich bestimmt noch.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                              Jo, die "Eiswindtal" Reihe ist auch nicht zu verachten, auch wenn die sehr sehr kampflastig ausfielen und von der Story her eher mau waren.
                              Was vor allem daran lag, dass man zu Beginn des Spiels seine Gruppe selbst zusammengebastelt hat und nicht wie in Baldurs Gate nach und nach Charaktere hinzu bekommt.
                              Kampflastig? Naja, was soll man sonst machen, von NPC A nach NPC B laufen und den Botenjungen spielen, wie man das in Icewind Dale II am Anfang tatsächlich kurz machen muss?
                              Das mit der selbsterstellten Gruppe stimmt allerdings, da ham sie es bei IWD II besser geregelt, indem es einfach ein paar fertige Gruppen gab, mit allem drum und dran, und man sich trotzdem eigene erstellen kann.

Kommentar

Zitat von urre Beitrag anzeigen
                                Kampflastig? Naja, was soll man sonst machen, von NPC A nach NPC B laufen und den Botenjungen spielen, wie man das in Icewind Dale II am Anfang tatsächlich kurz machen muss?
                                Das mit der selbsterstellten Gruppe stimmt allerdings, da ham sie es bei IWD II besser geregelt, indem es einfach ein paar fertige Gruppen gab, mit allem drum und dran, und man sich trotzdem eigene erstellen kann.
                                Na, was ich sagen will, dass es keine Interaktionen mehr innerhalb der Gruppe gab, wie sie noch in Baldurs Gate (Minsk & Boo und Jan Jansen ) stattfanden, die Charaktere in Icewind Dale waren alle austauschbar und da ich sowohl den ersten als auch den zweiten Teil (logisch, der erschien erst nach Baldurs Gate II ) von IWD nach der BG-Reihe gespielt habe war ich ein klein wenig enttäuscht.

Dafür waren die IWD Games im LAN Multiplayer besser als Baldurs Gate, eben weil man hauptsächlich gegen viele Gegner kämpfte und nicht die ganze Zeit mit unzähligen NPCs quasseln musste.

Wie sieht es eigentlich mit Neverwinter Nights 2 aus?

Ich hab es bis heute nicht gespielt, obwohl schon vor einem Jahr erschienen, da die Meinungen doch sehr der einzelnen Spieler stark auseinander gingen.
                                Manche sagen es sei wieder mehr wie BG 2 als wie NWN 1, wiederum andere sagen es wäre grausam, da es voller Bugs stecke und horrende Hardwareanforderungen stellen würde (ähnlich wie Oblivion, aber Uraltgrafik).
                                Evt. hole ich es mir irgendwann für 10 € samt Add-On/s, aber der momentane Preis scheint es mir nicht wert zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X