Kann mir jemand sagen welche Ports ich für Counter Strike Source und HL2 in der Firewall aufmachen muss ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CSS & HL2 Ports ?
Einklappen
X
-
CSS & HL2 Ports ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
ok danke atm läuft es auch bei vielen, bei manchen servern wo ich connecten möchte läuft es leider nicht. Ich weis aber nicht ob das normal ist.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Das Problem kommt halt bei einigen Servern, manchmal muss ich richtig drumdrücke bis ich einen gefunden habe der geht. Früher hatte ich das problem jedenfalls nicht und es nervt schon arg.
Nur ohne Firewall und Windows Firewall habe ich es auch getestet und da war genau das gleiche Problem....HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Oh man Imd, wie blöd kann man sein, zum normalen spielen hat man auch ports offen, man hat immer Ports offen, aber kann sein das manche spiele mit den standart ports auskommen und manchaml müssen zusätzlich freigegeben werden, das geschiet im regelfahl aber automatisch.
Dieses prinzip nutzen übrigens auch trojaner!
Kommentar
-
muss irgendwie an den ports liegen, weil früher gingen alle server nur seit X64 läuft es nimmer so gut, da muss man wirklich viel rumklicken bis ich auf einen drauf kann.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
jo ich habe auch meine favoriten wo ich immer rein komme aber atm sind es nur 3 serverHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar