Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultima online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultima online!

Das beste Spiel ever!!!

Es ist grausam alt es hat Pixelige Grafik ... ich Liebe es

Nicht mal WoW kommt ganz an UO ran von den Handwerkssystem gefällt mir UO sogar wesentlich besser!

Außerdem liebe ich Rollenspiel und bin gern auf einen UO Server und spiel mir den Popo wund mit Emotes

Viele Freeshards *was heißt für umsonst* haben sich spezialisiert und bauen die Orginal Welt komplett um.

Das beste Projekt worauf ich seit geraumer Zeit warte ist.

UO- Mittelerde. Da kann man von Hobbit bis zum Uruk alles spielen !!!

Er steht kurz vor der eröffnung und ich freue mich wie ein schneekönig!!

Neben SuM spiele ich UO 2 charaktere einmal Ragah Häuptling eines Orkstammes und Sigmarius Hauptmann einer Garde einer Gilde

Tse

Ragah

Ultima? Kenn ich net^^ Aber dass das Handelssystem besser ist als in WoW kann nicht sein Das Auktionshaus ist einfach genial gemacht und sehr übersichtlich Und das Ultima besser ist als WoW ist auch umöglich ;D

Kommentar

ich weiß noch als uo damals rauskam, da konnte ich mir nicht vorstellen das man das mit anderen spielern online zocken konnte, das war einfach viel zu krass. aber hast schon recht, uo war / is schon geil und das mit mittelerde hört sich auch gut an aber wenn ich heute ein online rollenspiel zocken wollen würde, würde ich mir wahrscheinlich wow holen.

Kommentar

@Don Vito

Don Vito ich schrieb Handwerkssystem nicht Handelssystem.

Orken und Zwergen Ebay in WoW ist ganz klar schick!!!

aber ich spiel trotzdem lieber UO

Tse

Ragah

Kommentar

Lädt...
        X