Hier könnt ihr über Raids berichten, oder auch sreenshots posten. Ich war bereits bei 2en dabei, die erste völlig sinnlos, da wir alle noch lowlevel waren und garnichts verichten konnten, und dann die 2te die heute lief: Von Darkshore gig es auf nach Menthil, von da nach ironforge/stormwind und nach westfall, dort hat sich die Raid versammelt. dann ging es los auf den weg zu Booty bay, am untersten Süden azeroths, von da an haben wir schon 5 Hordler gemetzelt, nahmen ein schiff udn wollten in Kalimdor reinstürmen. Das problem die Horde hatte davon Windbekommen, und uns empfange eine Wand aus Totems, spells etc, alle leute die nicht level 20waren gingen erst mal drauf. (also ich auch) belebten sich wieder, und grffen an, wir hätten die Horde fast zurückgedrängt und as GEbiet eingenommen, wenn es nicht so gelagt hätte, man onnte nichts mehr erknennen al Fotos des Spieles, und die NPCs metztelten uns nieder. Schurken schliechen sichs aufs Boot und verschwanden, andere kämpften tapfer und sinnlos weiter, und die meisten Portalten sich einfach wieder zurück per Ruhe stein. Tja, und was bringt einen das? Richtig! unkte an Groh für die Allianz, wodurch die orks gleich nen gegenraid planten um die punkte austzugleichen.
Das wars von meinem Bericht, Sreenshots folgen später.
Das wars von meinem Bericht, Sreenshots folgen später.
Kommentar