Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raids!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raids!!!

Hier könnt ihr über Raids berichten, oder auch sreenshots posten. Ich war bereits bei 2en dabei, die erste völlig sinnlos, da wir alle noch lowlevel waren und garnichts verichten konnten, und dann die 2te die heute lief: Von Darkshore gig es auf nach Menthil, von da nach ironforge/stormwind und nach westfall, dort hat sich die Raid versammelt. dann ging es los auf den weg zu Booty bay, am untersten Süden azeroths, von da an haben wir schon 5 Hordler gemetzelt, nahmen ein schiff udn wollten in Kalimdor reinstürmen. Das problem die Horde hatte davon Windbekommen, und uns empfange eine Wand aus Totems, spells etc, alle leute die nicht level 20waren gingen erst mal drauf. (also ich auch) belebten sich wieder, und grffen an, wir hätten die Horde fast zurückgedrängt und as GEbiet eingenommen, wenn es nicht so gelagt hätte, man onnte nichts mehr erknennen al Fotos des Spieles, und die NPCs metztelten uns nieder. Schurken schliechen sichs aufs Boot und verschwanden, andere kämpften tapfer und sinnlos weiter, und die meisten Portalten sich einfach wieder zurück per Ruhe stein. Tja, und was bringt einen das? Richtig! unkte an Groh für die Allianz, wodurch die orks gleich nen gegenraid planten um die punkte austzugleichen.

Das wars von meinem Bericht, Sreenshots folgen später.

bitte beim topic bleiben, dafür gibts den kneipenthread.

ja, recht haste schon, war gerade mit ner gruppe unterwegs in nem scheiß elitedungeon bei ashenvale (bin aber esrt lvl17^^) und da kam ne grupe hordler, wir hatten shon probleme mit den elitemonstern in der ganzen öhle, aber wenn dann noch hordler in die rücken fallen??? =(

Kommentar

wieso OT hier geht's um Raids ... PvP gibt's auch raids =)

und in Ashenvale gibt's mordsmäßig viele Horde Quests ... locker 12+ imho ... incl. Black Fanthom und bei den meisten musst durch ganz ashevale latschen

kA wie das bei der Allianz ist, ashenvale is nen tolles ~25lvl exp gebiet

btw, ich wink meist nur den allys zu, vor allem wenn sie mehrere lvl unter mir sind...... bin da auch eher zum questen als zum bashen, aber wenn mich jemand angreift dann hat er halt pech gehabt ~.~

Kommentar

Das ist alles OT @~Dawn, es geht um Raids, nicht um eine Gruppe, die eine anderre Gruppe killt. Ein Raid besteht aus mehreren gruppen, und porbiert längere Zeit in einem Gebiet der gegnerischen Fraktion zu bleiben.

Kommentar

wenn du meinst... also zusammen mit meinen Freunden sind wir desöfteren ne art EINGRUPPEN raid in ashenvale :P

aber ok -.-

Kommentar

Original von ~Dawn~
            wenn du meinst... also zusammen mit meinen Freunden sind wir desöfteren ne art EINGRUPPEN raid in ashenvale :P

aber ok -.-
            lol, mehr muss ich nicht sagen? aber hier mal ein paar Pics vom Raid (@ ~Dawn: sowas meine ich)

(sry wegen der scheiß qualität, aber bedankt euch beim 117kb maximum)

Kommentar

da hast du mit lvl 15 bestimmt enorm viel gerissen ^^

Kommentar

Original von ~Dawn~
                da hast du mit lvl 15 bestimmt enorm viel gerissen ^^
                nein nicht wirklich, aber um ein paar hordler bis level 23 zu killen hats gereicht

(kein wunder bei den massenbuffs^^)

Kommentar

Original von vORADOR
                  Original von DonVito
                  Ha! ^^

Ich hab mich beruhigt, da ich in den letzten Tagen nur lowlvls im Steinkrallengebirge gekillt habe^^
                  Super! Und fühlste dich jetzt besser?
                  Typisch wiedermal für die Horde (zumindest die denen ich bisher begegnet binn) ! Die killen nur leute mit niedrigerem lvl. Ich binn derzeit lvl 24 und wurde noch nie von einem Hordler mit -1 bis -2 leveln attakiert. Andersherum greife ich alle hordler von lvl 1 bis 26 an und das mit erfolg.
                  Ich könnte kotzen X( (sry aber das muß sein) wenn ein gegnerischer spieler der +2 level von mir hat dann auch noch flüchten will ( ich lasse das aber nicht zu. )
                  Und noch schlimmer ist es wenn die schon bevor der kampf begonnen hat wegrennen.
                  Wer nicht gegen spieler (oder nur gegen die mit geringerem lvl) spielen will der ist auf einem PVP server falsch am platz.
                  Lol, du hast auch schonmal nen level28 kalt gemacht, da war ich dabei, und als partner hatte der nen level26 freund, und wir waren nur 23 und ich 17, und ich fande das so mega, auch wenn ich draufgegangen bin^^

PS: Es heißt raidthread nicht PvPthread

Kommentar

[quote]Original von Anube
                    Original von vORADOR
                    Original von DonVito
                    Ha! ^^

Ich hab mich beruhigt, da ich in den letzten Tagen nur lowlvls im Steinkrallengebirge gekillt habe^^
                    Super! Und fühlste dich jetzt besser?
                    Typisch wiedermal für die Horde (zumindest die denen ich bisher begegnet binn) ! Die killen nur leute mit niedrigerem lvl. Ich binn derzeit lvl 24 und wurde noch nie von einem Hordler mit -1 bis -2 leveln attakiert. Andersherum greife ich alle hordler von lvl 1 bis 26 an und das mit erfolg. Blabla, Zitat gekürzt^^

Hm, das war meine Rache, dass die Hordler mit +5 lvl mich immer gekillt haben, als ich am questen war Und ja, ich fühl mich SEHR viel besser^^

Kommentar

Ich hab schon mal versucht mit en paar freunden eine Stadt zu erobern. Zuerst habens wir auch geschaft bis dann eine RIESEN Orkgruppe kam und uns 4 (alle ~lvl 40) besiegt hat.

Kommentar

das problem bei raids is halt das die stadtwachen alleine schon eine mordsmäßige bedrohung darstellen, obendrein noch die gegnerischen spieler

außerdem respawnen die wachen recht fix und außerdem scheinen die nach ner weile immer mehr zu werden ^^

Kommentar

``

Heute auf Kil`jaeden war ein geiler Raid der Aillianz im gange^^ Bei der ersten grossen Schlacht haben wir haushoch überlegen, da die Horde bisschen planlos war ~~ Aber sie waren sicher mehr Leute Bei der 2ten Schlacht wurden wir niedergemacht ~~ Es waren sicherlich 200 Hordler gegen 60 Allianzler.... Und dazu liefen paar Idis richtung Wachen Dann versuchten wir nach Ratchet zu flüchten, aber dort campten die ganzen Hordler am Steg und killten uns immerwieder Die Elfen haben sich im Wasser mit Tarnung versteckt und Diebe sonst wo^^ ) Nach ner Weile wurden wir immer mehr und Schurken schlichen sich auf den Steg und killten die meisten Hordlern umbemerkt^^ Jäger(Wie ich) schossen Pfeile vom Wasser aus. Irgendwie kamen immer mehr Hordler aber wir konnten sie aufhalten, da sie immer nacheinander kamen ~~ Später wurde es aber brenzlich, aber zum glück kam das Schiff genau im richtigen Zeitpunkt Gerade als wir abfuhren kam ne riese Horde Hordler ( ^^ ) auf den Steg, aber wir fuhren rechtzeitig ab und gaben alle /wave ein

Im ganzen wieder ein misslungener Raid, aber er war sehr lustig und spannend Bilder hab ich leider keine, aber vllt hat ja hier jemand Screens

Kommentar

Lädt...
                          X