Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Call of Duty II

Na denn, wer zoggts, wie findet ihrs?!

ich bin begeistert gewesen, atmosphäre top, sound top, grafik ganz gut, animationen dagegen wieder top!

jede der missionen ist sehr gut gemacht, ob russen oder amis, einfach geil gemacht!

der mp ist natürlich das herzstück, macht immer wida bock online den krieg zu entscheiden!

was meint ihr? kommentare zur demo bitte ins entsprechende topic weiter unten...
    Zuletzt geändert von Darth Wayne; 26.01.2006, 17:34.

hmmm also, ich fand den ersten teil irgendwie besser keine ahnung warum.. vieleicht weil ich mit den waffen besser umgehn kann^^ deswegen spielt ich auf LANs auch immernoch CoDUO
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ich find es super. so ein nices kriegsspiel gab es noch nie

Kommentar

jop ich schließ mich lucci90 an..
        das game ist einfach nur der hammer und coduo ist so eine sache wegen der verfälschten einschläge zb. ,wüsste noch einiges mehr aber naja war auch ok..
        aber cod 2 ist für mich noch das beste kriegspiel im egoshooter bereich

Kommentar

jo schlies mich da an,.. Ist echt geil, die Atmosphäre ist echt der Hammer.
          Time to ride!

Kommentar

Lädt...
          X