Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Allgemein!

Ja, heute ist der Patch gekommen. Und es war ruckelfrei. Haben heute trotz "never play on a patchday" nach SSC begeben und Problemlos (damit meine ich ruckelfrei) drei Bosse legen können. Und Zul'Aman soll interessant sein, jedoch auch nichts für ungeübte.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Meine Kara Gruppe ist wieder ziemlich zammen gebrochen... hatten ja Kara komplett clear.
      Jetz vielen paar Raids aus und gestern haben sie es wieder versucht.
      Ergebnis:
      Dauerwipe bei Atumen! O.o
      Zum Glück war ich nicht dabei, ohne Witz so lächerlich. ^^
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
        Meine Kara Gruppe ist wieder ziemlich zammen gebrochen... hatten ja Kara komplett clear.
        Jetz vielen paar Raids aus und gestern haben sie es wieder versucht.
        Ergebnis:
        Dauerwipe bei Atumen! O.o
        Zum Glück war ich nicht dabei, ohne Witz so lächerlich. ^^

so ähnlich kenn ich es auch
        war zu einer Gilde mit vielen Kollegen gegangen, welche auch schon im Schlangenschrein 3 der 5 Bosse down hatten. Dann wurde der Gildenleader gekickt (der char auf unserem server war nur sein twink -_-)und es ging irgendwie nichts mehr. selbst Gruul fiel nicht mehr etc etc...
        Zuletzt geändert von Fronttaxi; 26.01.2008, 04:23.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Sodele
          überhaupt noch jemand hier im Forum unterwegs, der WoW spielt?
          Meine Wenigkeit tut es noch, relativ erfolgreich sogar

Naja wie siehts bei euch aus

lG

Kommentar

Hab mir vor ca. 2 Wochen WoW gekauft und bin ziemlich zufrieden.
            Bin zwar niemand der den ganzen Tag WoW spielt sonder nur mal so zwischen durch, aber es macht mir auch so viel Spaß.
            Jetzt ein level 26 Schurke auf Madmortem.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              Bin zwar niemand der den ganzen Tag WoW spielt sonder nur mal so zwischen durch, aber es macht mir auch so viel Spaß.
              Noch .... ich kann dir nur ans Herz legen, dass du SEHR aufpasst wie lang du zockst. Das magste zwar ned glauben etz, aber das Spiel hat nen sehr sehr hohen Suchtfaktor und das geht schneller als man glaubt.

Ich wil nicht sagen, dass das automatisch mit jedem passiert, aber die Gefahr ist groß.

Kommentar

Ich glaub ich werd nach der Pokerrunde heute Abend tatsächlich mal einen Blick in die 10-Tage-Testversion werfen
                Ich schäm mich auch, aber kaufen werd ichs vermutlich nicht, weils mir zu teuer ist mit den ganzen Addons unso.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich weis ja nicht was du so treibst, also Schüler oder so ... aber ich hab damals auch gesagt, das Spiel kaufen und dnan monatlich zahlen, das is mir viel zu teuer.

Dann hab ich es getestet, mir überlegt, was ich fr sa beim weggehen ausgeb und dann erschien mir das geld nimmer wirklich viel, wenn man sich überlegt, das du so den ganzen Monat was davon hast. sind zwar pro monat 11-14€, aber wenn ich am fr weggeh und einfach nur so in ner kneipe sitz und nen paar bierchen trink, ohen das ich nen vollrausch hab, dann brauch ich das geld auch locker, aber da überleg ich ned wirklich ...

aber der suchtfaktor ist einfach sehr hoch. da reicht unter umständen schon das testen. ich kann wirklich nur raten, sehr sehr vorsichtig zu sein.

Kommentar

Zitat von Mein Profil
                    Beruf:
                    Sys-Admin

An der Kohle liegts nicht nur, sondern das was ich bisher über dieses Spiel und die Art des Vertriebs denke. Ich werds mir nur ansehn, weil ich derzeit keine andern guten Games habe, bzw hab ich die alle durch etc.
                    Man kann das ja mal aufstellen. Wenn man jetzt einsteigen würde um das Spiel in vollem Maße genießen zu wollen, benötigt man:
                    Das Maingame - Amazon.de - 11,95€
                    Das 1. Addon Burning Crusade - Amazon.de - 27,95€
                    Das 2. Addon Wrath of the Lich King - Amazon.de - 39,99€
                    Und zuletzt noch sone PrePaidCard für 6 Monate - Amazon.de - 25,95€
                    Nehmen wir die Inklusivzeit mal weg, die man beim Kauf "geschenk" bekommt, muss man also für die ersten 6 Monate 105,84€ bezahlen. Der einzige Trost dabei wär vermutlich, dass einem das Porto erlassen wird

Edit:
                    Achja, noch dazu hab ich eine Freundin, die Aufmerksamkeit verlangt, und noch teurer ist ^^
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ins Profil zu gucken war ich zu faul

jo klar, wenn du dir natürlich alle 3 spiele kaufst + 6 monate abo, dann ist das schonmal nen batzen geld. aber du musst auch bedenken, dass das ganze dann auch als 2 spiele gerechnet werden kann find ich. da ist schon mehr dahinter wie in so manch anderem spiel. es ist auch sehr gut gemacht find ich. aber die gefahr der sucht ist einfach sehr sehr groß.
                      und kaufst du dir so 2 spiele, dann zahlste auch gleich mal 100€.

also da geld ist es nicht unbedingt, aber die zeit einfach. und ich sags dir. beruf, freundin, wow, weggehen ... das bringst du nicth unter einen hut. ichhab das bereits hinter mir und hatte zu der zeit KEINE freundin. und mir wurde die zeit da schon zu knapp.

aber das musst du selber wissen. ist nur ne gut gemeinte warnung. ich hatte leider keinen zu der zeit, der mich darauf hingewiesen hätte ...

edit: bc und wotlk brauchst du dir allerdings noch nicht gleich kaufen, weil du erstmal von 1-60 kommen musst und das dauert auch bisl, vorallem wenn du nicth so viel zeit hast wegen arbeit, freundin, ... also kannst du das auch erst in nen paar monaten kaufen, wodurch sich das ganze wieder relativiert mit den anfangskosten .... also so halb zumindest =)
                      Zuletzt geändert von DDM; 28.01.2008, 15:36.

Kommentar

Re: AW: Allgemein!

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

Edit:
                        Achja, noch dazu hab ich eine Freundin, die Aufmerksamkeit verlangt, und noch teurer ist ^^
                        Das ist bei mir der Hauptgrund warum ich nicht schon länger ein MMORPG zocke. Denn wer wirklich erfolgreich sein will, muss da mindestens 2-3 Stunden am Tag investieren. Jaaa und wenn so eine Instanz mal länger geht, dann wartet die Freundin und am Schluss vergisst du sie.

Kommt das dass dritte Mal vor...dann vergisst sie dich

Kommentar

2-3 stunden, haha das war nen guter witz. mit 2-3 stunden am tag schaffst du es grad mal so, das du dir bisl equip zamfarmst und nicht ganz ewig auf 70 brauchst und bisl was an kohle hast. erfolgreich würd ich mal sagen 5h am tag, wirklcih erfolgreich unter der woche so lang es geht, we gegen 10h

Kommentar

Re: AW: Allgemein!

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            2-3 stunden, haha das war nen guter witz. mit 2-3 stunden am tag schaffst du es grad mal so
                            Was anderes hab ich nie behauptet...mindestens 2,3 Stunden

kommt auf Spielerfahrung an..

Im Grunde genommen drückst du die Sache aber auf den Punkt genau aus...unter der Woche denkt man sich, haja dann mach ich am WE eben mehr mit Freunden. Am WE denkst du dir dann: "Hach aber dieser Raid..."

Am Schluss vernachlässigst du alle und dann musst du gucken dass du deine Figur auch noch in Form hälst

Kommentar

genau so isses. und warum ich was geschrieben hab:
                              2-3 stunden als minimum sind einfach untertrieben. weil das ginge ja noch. ich mein grad im winter von 19/20 uhr bis 22/23 uhr macht man ja eh nix, oder nicth viel, weils dunkel und kalt ist. ob ich da nun fernseh schau, oder zock, ist dann auch schon egal.
                              am we mal 2-3 stunden finden sich auch ohne das man was anderes (stark) vernachlässigt. nur reicht das eben nichtmal im ansatz.

täglich 5h wenn du einigermaßen was erreichen willst, sind einfach notwendig und zw 2-3 und 5h ist schon nen gewaltiger unterschied ....

Kommentar

Oder ihr teilt euch den Account mit einem Freund oder Freundin (ja, selbst Frauen spielen das Spiel --> und das mit steigender Tendez)

Dann habt ihr vlt. nur noch sechs oder gar vier Euro, die monatlich anfallen. So mache ich es z.B. auch
                                Man muss sich halt nur absprechen, wann Person X loszieht oder eben Person Y, aber für Gelegenheitsspieler sollte das kein Problem darstellen

Kommentar

Lädt...
                                X