Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Allgemein!

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

An der Kohle liegts nicht nur, sondern das was ich bisher über dieses Spiel und die Art des Vertriebs denke. Ich werds mir nur ansehn, weil ich derzeit keine andern guten Games habe, bzw hab ich die alle durch etc.
    Man kann das ja mal aufstellen. Wenn man jetzt einsteigen würde um das Spiel in vollem Maße genießen zu wollen, benötigt man:
    Das Maingame - Amazon.de - 11,95€
    Das 1. Addon Burning Crusade - Amazon.de - 27,95€
    Das 2. Addon Wrath of the Lich King - Amazon.de - 39,99€
    Und zuletzt noch sone PrePaidCard für 6 Monate - Amazon.de - 25,95€

Nehmen wir die Inklusivzeit mal weg, die man beim Kauf "geschenk" bekommt, muss man also für die ersten 6 Monate 105,84€ bezahlen. Der einzige Trost dabei wär vermutlich, dass einem das Porto erlassen wird

Edit:
    Achja, noch dazu hab ich eine Freundin, die Aufmerksamkeit verlangt, und noch teurer ist ^^

Ich hab mir bei dem Händler meines Vertrauens die "BattleChest" gekauft.
    Darin enthalten: WoW, Bruning Crusade, WoW und BC Handbuch (beide ca. 200Seiten und komplett in Farbe),
    eine 10Tage Testversion fürn Freund und halt einen Freimonat.

Alles zusammen 30€

Und Wrath of the Lich King ist nochnicht draussen.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
      Ich hab mir bei dem Händler meines Vertrauens die "BattleChest" gekauft.
      Darin enthalten: WoW, Bruning Crusade, WoW und BC Handbuch (beide ca. 200Seiten und komplett in Farbe),
      eine 10Tage Testversion fürn Freund und halt einen Freimonat.

Alles zusammen 30€

Und Wrath of the Lich King ist nochnicht draussen.
      wtf?
      Ich such Stunden nach soner Box und find keine und dann sowas...

Naja ich sag mal meinen Zwischenstand:
      Montagnacht die 10Tageversion runtergeladen. Dienstagabend dann angemacht, ... geflucht -> 800mb Patch... endlich fertig noch 2 mal nen Download gesehn. Dann bin ich ins Bett gegangen. Vllt komm ich ja heute tatsächlich dazu mir das mal anzusehn xD (3 Tage sind also fast um, seit ich mich da registriert hab)
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
        Oder ihr teilt euch den Account mit einem Freund oder Freundin ...
        Nur ist das eigentlich nicht 100% legal und sie !!!KÖNNEN!!! dir den Acc sperren (werden es aber warsch nicht)

wtf?
        Ich such Stunden nach soner Box und find keine und dann sowas...

Naja ich sag mal meinen Zwischenstand:
        Montagnacht die 10Tageversion runtergeladen. Dienstagabend dann angemacht, ... geflucht -> 800mb Patch... endlich fertig noch 2 mal nen Download gesehn. Dann bin ich ins Bett gegangen. Vllt komm ich ja heute tatsächlich dazu mir das mal anzusehn xD (3 Tage sind also fast um, seit ich mich da registriert hab)
        Das ist ganz normal. Nicht umsonst heist es immer wieder bei WoWlern: "Nerver play on a patch day."

Kommentar

Sooo... Nach dem ganzen Gepatche und Gedownloade () hab ichs tatsächlich geschafft, mal ein paar Stunden zu testen. Ich wollt alles mal sehn und hab zich Chars angefangen, auf mehreren Realms. Dabei musst ich feststellen, dass die Startgebiete doch recht leergefegt sind. Wenn man da mal 2 Leute gleichzeitig sieht, ist das wohl ne Ausnahme. Allerdings hab ich mir dann ein paar Freunde gepackt und die meinten, dasses wohl wesendlich mehr wird, wenn man in höheren Levels ist. Als Einsteiger find ich es etwas schwer, da es ein wirklich komplexes Game ist. Es gibt so viel, dass einem keiner erzählt ^^ Noch dazu find ich es etwas krass, wie mit dem Verlassen des Startgebietes plötzlich die ganzen Monster so viel stärker werden. Ich habs ja nun mit mehreren Figuren getestet. Startgebiet alle Quests fertig -> ca Level 6-7 -> Nächste Ebene -> zufällig 2 Monster gleichzeitig -> Down... Das is schon bischen scheiße. Vermutlich macht das dann mit mehreren Leuten mehr Spaß, aber mitm Testaccount kann man niemanden einladen und da sind meißt eh kaum Leute.
          Sehr gut find ich bei solchen Spielen den Fenstermodus, der auch ohne Umwege benutzbar ist.
          Alles in allem ist das eingetreten, dass ich schon erwartet hatte Obwohl ich das Spiel seit erscheinen boikottiert habe, find ichs gar nich so schlecht. Mein Testaccount geht allerdings noch bis nächste Woche Donnerstag, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mal sehen, was ich dann für eine Meinung habe.

Edit:
          Sollte ich mich tatsächlich komplett davon packen lassen, kann ich mit dem großteil meiner Kumpels nichtma daddeln, da ich die dafür ausgelacht hab ^^

Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich in Urlaub fahre, kann man den Account dann quasi mit in Urlaub schicken, damit einem von diesen 60-Tage-Karten nicht die Hälfte ungenutzt verfällt?

Kommentar

...
            Alles in allem ist das eingetreten, dass ich schon erwartet hatte Obwohl ich das Spiel seit erscheinen boikottiert habe, find ichs gar nich so schlecht. Mein Testaccount geht allerdings noch bis nächste Woche Donnerstag, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mal sehen, was ich dann für eine Meinung habe.

Edit:
            Sollte ich mich tatsächlich komplett davon packen lassen, kann ich mit dem großteil meiner Kumpels nichtma daddeln, da ich die dafür ausgelacht hab ^^

Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich in Urlaub fahre, kann man den Account dann quasi mit in Urlaub schicken, damit einem von diesen 60-Tage-Karten nicht die Hälfte ungenutzt verfällt?
            Ich grins grad über beide Ohren , weil ich genau das vermutet hab. WoW IST ohne frage trotz der vielen Bugs ein gutes Spiel. Wart erstmal ab, bis du wirklich Teamplay kennen lernst in WoW. Das macht es dann erst richtig interessant.
            ABER es ist halt verdammt gefährlich.

Zu diener Frage, NEIN, das geht nicht. Aber norm weis man ja schon vorher, wann man ca in den Urlaub fährt und kauft sich halt dann evtl nur nen Monatsabo und danch wieder 6 Monate oder so.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Nur ist das eigentlich nicht 100% legal und sie !!!KÖNNEN!!! dir den Acc sperren (werden es aber warsch nicht)

o_O wieso sollte das nicht legal sein?
              Ist doch meine Entscheidung, mit wem ich meinen Account teile.
              Blizz schreibt doch sogar auf den Ladebildschirm: "Es besteht immer ein Risiko, wenn man sich den Account teilt"

oder sinngemäß...
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das ist schon klar. Trotzdem ist eigentlich Acc Sharing verboten. Dazu zählt nicht nur das verkaufen, sondern auch das teilen. Ging zb damals auch darum, das man im PVP für Rang 14 seinen char von mehreren Personen spielen lies, um mehr Ehre zu machen ....
                Man befindet sich dabei auf einem schmalen Grad, genauso wie Blizz selbst. Das war ja auch das komisch dran. Einerseits sperren sie Accs wenn sie verkauft oder geteilt werden, andererseits kommt diese Meldung beim Laden ....

Kommentar

Ich glaub ich werd nach der Pokerrunde heute Abend tatsächlich mal einen Blick in die 10-Tage-Testversion werfen
                  Ich schäm mich auch, aber kaufen werd ichs vermutlich nicht, weils mir zu teuer ist mit den ganzen Addons unso.

Ach verdammt... dass ich mir ständig selbst wiedersprechen muss. Das schlimmste ist, dass ichs ja vorher hätte sehn müssen. Ich hab D2 schon damals auswendig gekonnt. So übel hat mich bisher noch kein einziges Spiel gefesselt. Da hab ich Monate reine Spielzeit investiert und jetzt das. ... War ja quasi klar...
                  Ich vermute, dass ich ab spätestens Mittwoch dann zu den ganzen WoW-Spinnern gehöre.

Kommentar

die glaskugel lag richtig

Kommentar

Ach verdammt... dass ich mir ständig selbst wiedersprechen muss. Das schlimmste ist, dass ichs ja vorher hätte sehn müssen. Ich hab D2 schon damals auswendig gekonnt. So übel hat mich bisher noch kein einziges Spiel gefesselt. Da hab ich Monate reine Spielzeit investiert und jetzt das. ... War ja quasi klar...
                      Ich vermute, dass ich ab spätestens Mittwoch dann zu den ganzen WoW-Spinnern gehöre.
                      Was ist daraus geworden?
                      btw. wie steht ihr zu Patch 2.4?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Was draus geworden ist?
                        lvl 28 Hexer und 26 Schamane auf Kil'Jaeden... Mit dem Patch hab ich mich noch nicht so beschäftigt, da ich immer noch "ins Spiel" finde. Das ist wirklich komplex das Ganze... (leider hab ich nicht so viel Zeit, da ich ja grad umziehe... Aber Abends nen Stündchen is schon noch drin.)

Kommentar

Lädt...
                        X