Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PvP!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PvP!!!

So, da ihr ja alle kräftig im Raidthread über PvP schreibt, dachte ich mir wir machen nen ordentlichen thread dafür, alles was in Raid stehen darf sind raids, das bedeutet mit mehreren Gruppen verbunden in ein gegnergebiet zu gehen.

hier könnt ihr schreiben was mit PvP zu tun hat, ob ihr gerne Lowlevels killt (EXTREMM FEIGE!!!) oder lieber gegen stärkere kämpft.

Viel spaß!

Da Anube anscheinend Spaß daran hat meinen Post im "Raids"-Tread zu löschen zitire ich mich hier nocheinmal selbst.

Original von vORADOR
    Original von DonVito
    Ha! ^^

Ich hab mich beruhigt, da ich in den letzten Tagen nur lowlvls im Steinkrallengebirge gekillt habe^^
    Super! Und fühlste dich jetzt besser?
    Typisch wiedermal für die Horde (zumindest die denen ich bisher begegnet binn) ! Die killen nur leute mit niedrigerem lvl. Ich binn derzeit lvl 24 und wurde noch nie von einem Hordler mit -1 bis -2 leveln attakiert. Andersherum greife ich alle hordler von lvl 1 bis 26 an und das mit erfolg.
    Ich könnte kotzen X( (sry aber das muß sein) wenn ein gegnerischer spieler der +2 level von mir hat dann auch noch flüchten will ( ich lasse das aber nicht zu. )
    Und noch schlimmer ist es wenn die schon bevor der kampf begonnen hat wegrennen.
    Wer nicht gegen spieler (oder nur gegen die mit geringerem lvl) spielen will der ist auf einem PVP server falsch am platz.
    Gegen spieler mit höherem Lvl zu fighten ist doch viel spannender als gegen lowlvl's.
    Sich in einem lowlevel gebiet längere zeit aufhalten und dort gezielt Spielen mit deutlich niedrigerem lvl zu killen ist was für kleine Kinder die's nicht besser können.

Mein lustigster Kampf war gegen einen lvl 28 UD Krieger:
    Runde 1: (ich derzeit lvl 23) Er attacked mich beim grinden (ich natürlich geloost).
    Runde 2: Ich respawned und den schurke erwischt als er 2 lvl 21 monster gekillt hatte > Sieg für mich
    Runde 3: Der Volldepp lässt sich vom Geistheiler wiederbeleben (ihr wisst ja was dabei passiert), setzt sich in eine scheinbar ruhige Ecke um abzuwarten.
    Da kreuzten sich unsere Wege wieder als ich ihn dort entdeckte > Sieg für mich.
    Runde 4: Er konnte es nicht lassen, nocheinmal Geistheiler und nocheinmal habe ich ihn gesehen (diesmal an einer anderen Stelle) > Pech für ihn und Sieg für mich. :]
    Es blieb beim Endstand von 3 - 1.

Mein bisher größter Kill:
    - Bergpass zw. Sumpfland - Loch Modan (Allianzgebiet)
    - Ich LvL 24
    - geleite gerade 2 low level-player (lvl 9 und 7) nach Ironforge
    Plötzlich im Gruppenchat "w8", ich drehe mich um und sehe einen LVL 31 Tauren Krieger (verfolgt von 2 lvl 21 wachen) auf mich zu rennen, mit noch vollen HP! Meine 2 wegbegleiter suchten das weite und im selben moment ließen die wachen von dem tauren los (sie hatten ihn nicht 1x getroffen) doch das bemerkte er nicht.
    *schluck*
    Ich machte einen Seitwärtsschritt und der Taure lief an mir vorbei (mit großer sicherheit ohne mich anzuwählen denn sonst hätter er mein LVL gesehen und mich sicher gekillt), > 180 grad drehung meinerseits.
    Ich war dierekt hinter ihm und konte mit den ersten 2 Schlägen glücklicherweise ~ 250 Dmg verursachen. Der Taure versuchte weiter zu flüchten doch ca. 5s später war er tot.
    8)

Kommentar

Klar ist es spannender gegen einen Hordler zu kämpfen, der ein höheres lvl hat, aber wenn man nur Rache will, ist das egal^^

Kommentar

lol was du da beschreibst war nicht ein 1on1 match im sinne von PvP

das war draufhaun während der andere im arsch war (auferstehungskrankhei)
        oder einfach nur mit wegrennen bzw. wahrscheinlich sogar nur "reisen" von A nach B beschäftigt war

wenn du angreifst währened er creept bist net besser als wenn er das selbe mit dir tut .....

sorry aber "größter kill" is einfach nur lachhaft

wenn du es mal schaffst nen 3-5 lvl höheren mage mit deinem schurken zu verkloppen ohne das er gerade AFK is oder sich mit 5 monstern rumprügelt dann kannst von nem sieg sprechen

dazu gehört auch meinetwegen das abfangen auf offener straße während er unterwegs ist, sofern er dann in den kampf auch eingreift

ich finds nicht gerade sinnvoll leute die dann weiterrennen weil sie wer weis was gerade nebenbei tun zu killen ohne richtigen kampf ......

DIE WEGE IN WOW SIND SCHEIß LANG!!!! da hat man nich immer bock auf so einen scheiß .... vor allem nich wenn man primär mit lvln beschäftigt ist -.-

Kommentar

Lädt...
        X