Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein paar allgemine Fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch ein paar allgemine Fragen...

Ok nachdem ich jetzt das richtige Froum gefunden hab nochmal par Fragen:
    - Weiss jemand wieviel Volumen da beim spielen so anfällt? Kann das wer mal nachschauen oder gegebenenfalls mit nem Volumenzähler nachmessen? Hab pro Monat etwa 1,2 GB Volumen fürs zocken, meint ihr das reicht?
    - Wie ist das mit dem bezahlen, ist das Monat für Monat oder wie be manchen anderen spielen wenn mans bis z.B. 15. nicht kündigt wirds automatisch verlängert?
    - Bezahlt wer von euch mit dieser Gametimecard oder wie das heisst und wie klappt das?
    - Gibts viele Bugs oder sogar Cheats im Spiel? (hoffe nicht aber frag trotzdem mal)

Jo das wars erstmal, hoffe auf schnelle Antworten weil dann bestell ichs vielleicht gleich

1. laut Blizzard sind es 5MB/h. Bei Raids beispielsweide (also wenn viele Spieler auf einem Haufen stehen steigt der traffic bis max. 10MB/h

2. Man kauft sich ein Abbo (1, 3 oder 6 monate) wenn dieses abläuft wird es glaube ich automatisch verlängert (sofern keine kündigung).

3. Gametimecards gibts ab 4. März, funktioniert wie bei einer Handykarte > Karte kaufen, key freirubbeln, spielzeit wird gutgeschrieben.

4. Bugs hatte ich bisher nur 2
    - einmal ist mein Hypogryph nicht losgeflogen, ich saß aber drauf (konnte nicht mehr runter) und konnte selbst rumlaufen
    > lösung: ausloggen und wieder einloggen
    - konnte eine quest nicht abschließen weil der questgeber nicht mehr ansprechbar war
    > lösung: Nachicht an einen GM geschrieben, am nächten morgen gings wieder

Cheater halte ich für unwahrscheinlich da blizzard solche accounst sofort sperrt

Kommentar

Ok danke für die Antwort.
      Also ich hab mich entschieden mirs auch zu kaufen, vorallem weil man eigentlich nichts negatives hört (bis auch die monatlichen kosten )

Ist das eigentlich wirklich alles ein Server oder gibts da doch mehrere? Ich meine sind da alle immer in der gleichen Welt unterwegs oder gibts doch mehrere die parallel laufen?

Kommentar

Mehrere, die parallel laufen Ich würde dir kil`jaeden empfehlen

Kommentar

Kann mir jemand erklären was raids sind? Kann man da irgendwie gegnerische Gebiete erobern oder so...?

Kommentar

Noch nicht, ist aber geplant

Kommentar

Original von DonVito
              Noch nicht, ist aber geplant
              Warum machen dann manche Leute jetzt schon raids...? Das ist doch wenn man z.B. Allianz ist und dann in ein Gebiet der Horde rennt und da alle möglichen Leute killt oder hab ich das falsch verstanden

Kommentar

Dah hast du ganz richtig verstanden man bildet eine Raidgruppe (so ca. 40 mann) rennt ins gegnergebiet und plättet alles was einem entgegenkommt.
                Derzeit noch zum fun aber schon mit dem nächsten Patch sollen sog. Battlegrounds (Schlachtfelder) kommen 8) 8) 8)

PvP Schlachtfelder - Friedhöfe, Wachtürme, und Minen einnehmen: In umkämpften Gebieten können die beiden Fraktionen um die Kontrolle strategisch wichtiger Positionen kämpfen.
                +
                PvP Ehrensystem: Spieler werden Zugang zu neuen Rüstungssets und Waffen erhalten, indem sie ihren Rang innerhalb des PvP-Systems erhöhen.
                sihe http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/
                http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegrounds.html

Kommentar

Jo thx für die Antworten, hoffe wir werden uns mal im Spiel sehen...
                  Auf welchem Server zockt ihr eigentlich?

Kommentar

Original von vORADOR
                    Dah hast du ganz richtig verstanden man bildet eine Raidgruppe (so ca. 40 mann) rennt ins gegnergebiet und plättet alles was einem entgegenkommt.
                    Derzeit noch zum fun aber schon mit dem nächsten Patch sollen sog. Battlegrounds (Schlachtfelder) kommen 8) 8) 8)

PvP Schlachtfelder - Friedhöfe, Wachtürme, und Minen einnehmen: In umkämpften Gebieten können die beiden Fraktionen um die Kontrolle strategisch wichtiger Positionen kämpfen.
                    +
                    PvP Ehrensystem: Spieler werden Zugang zu neuen Rüstungssets und Waffen erhalten, indem sie ihren Rang innerhalb des PvP-Systems erhöhen.
                    sihe http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/
                    http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegrounds.html

Die von vORADOR angesprochenen Ergänzungen finde ich genial und sind in einigen Monaten sicher DIE Herausforderungen für High Lvl Chars. Wenn man sich das vorstellt, als Allianz- Mannschaft eine Burg mitten im Feindgebiet zu halten>>>>genial
                    Dazu kommt noch das Ehrensystem wie angesprochen mit den tollen Belohnungen

Kommentar

komm please auf server Kil`Jaeden dann können wir zusammen zocken (aber nur wenn du allianz nimmst [man kann auf enem server immer nur allianz ODER gorde sein])
                      würd mcih freun
                      wenn du auf den server willst flüster mcih einfach mal an wenn ich on bin heiße Furea

edit: der is auch nicht so ausgelastet und du gehst das risiko von warteschlangen nciht ein :P
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                      X