Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star wars Battlefront

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star wars Battlefront

Hi ich kann Star wars Battlefront kriegen lont es sich??
    Viele sagen es sein ähnlich wie Battlefield stimmt das??
    ein paar fragen:

1. Kann man wie bei Battlefield sich ne Karte aussuchen sich ein Team aussuchen und nen Waffenpack aussuchen???

2.Kann man da auch Flugzeuge oder was auch immer fliegen wie bei BF 1942 oder Vietnam?????

3.Ein freund hat gesagt man kann dort die rollenden Roboter nehemen keine ahnung ob ihr wisst wen ich meine??

4.Gibt es dort viele verschiedene Waffen oder Waffenpacks???

5.Was sit eure Meinung zu dem spiel???Lohnt es sich??

P.S ich sollte erwähnen das ich großer Battlefield fan bin und ich hoffe das Battlefront sozu sagen ist wie Battlefield nur hlt star wars.

edit: wegen Internet kostet das was???Wenn ich das im internet spielen will

also ich selber habe es nicht aber ich habs bei meinem freund ma kurz gesehen und ich hab bei ihm schon oft battlefield gezokt.
    er meint das es ziemlich das gleiche wäre halt nur im star wars style und man könnte diese roboter steuern (kp wie die heißen) und auch fliegende maschinen und so aber mehr weiß ich auch nit.

Kommentar

ich ahb des spiel und finde es sau geil, vor allem online(kostet nur die normalen internet-kosten)
      aber ich ahb beatllefield net gespielt deswegen kann ich des nte beurteilen!
      die rollenen roboter heißen droidekas udn ahben auch schutzschilder und so!! man kanna uch einheiten mit jet packs steuern die über die map fliegen können, es gibts 4 fraktionen mit jeweils 5 verschiednen kämpfern, mit verschiedenen waffen, vom normalen blster bis zu raketenwerfer und nsiper
      lalso ich find des spiel sau geil, aber ich weiß nicht obs beatllefield-fans gefällt
      mfg clone

Kommentar

kann man droidikas steuern ?? hamma
        aber ich meinte diesen großen aus den älteren filmen wie hießen die nochma

Kommentar

also ich habs und finds sau geil, sehr gute star wars atmosphäre und so, die levels sind auch geil. alle deine fragen kann ich mit ja beantworten @bigtroll
          lohnt sich find ich schon, erst recht wenn man battlefield mag und das starwars scenario gut findet.
          und ja, man kann druidekas steuern

und sonst gibts auch so ziemlich alles vom x wing übern tie fighter bis zum at at alles sehr geil gemacht.

€ @ bigtroll

es kostet nichts wenn du im internet zocken willst

Kommentar

ich find battlefront ist ein hammer game! allein mit nem AT-AT durch den Schnee von Hoth zu stapfen oder mit nem Tie-Fighter Rebs vom Himmel holen ist der wahnsinn.
            meine meinung, es lohnt sich auf jeden fall!
            weiß einer von euch, wo ich dieses Map-Editor-Dingens finde, den es dafür geben soll?

Kommentar

jap die fahrzeuge bocken sehr udn wenn du dann profi bist wie ich *angeb* und dann online zockst bockt des noch emhr udn bei amazon.de kostet des knapp 30€ also auch net teuer, also kauuufs!

Kommentar

Wenn dir Battlefield und Starwars gefallen dann gefällt dir sicher auch Battlefront...sehr ähnlich mit Battlefield vom spielverlauf her aber es kommt richtig Starwarsfeeling auf durch die Zwischensequenzen und die Originalmusik, auch die Grafik sieht richtig gut aus, frisst aber einiges an Hardware wenn man alles auf max stellt...

Kommentar

cool ihr habt mir viel geholfen!!!holl es mir!!!!!!!!!!!!
                  ich find das geil mit dem At-At und und und

Kommentar

Original von .d3us.
                    ... auch die Grafik sieht richtig gut aus, frisst aber einiges an Hardware wenn man alles auf max stellt...
                    na so viel ressourcen frisst die nun auch wieder net. und auf wessen rechner SuM flüssig läuft, der sollte damit ja eigentlich keine probleme haben...
                    ich hab mal die detail auf's Minimum reduziert eingestellt um zu sehen wie das Spiel bei Minimal-Sys-anforderung-Rechnern aussehen würde und muss sagen... das ist echt ein gewaltiger unterschied gewesen...

Kommentar

Ja aber wenn man jetzt zum Beispiel im Internet zockt da darfs bei solchen Spielen möglichst garnicht ruckeln und umso länger man spielt desto eher ruckelt es wenn man alles auf max hat...außer man hat mächtig viel RAM.

Kommentar

ok. das ist ein Argument. ^^
                        aber wenn ich on zock hab ich's eh meistens so alles auf "nur" normal eingestellt. da geht das schon. :P

Kommentar

finde das game auch richtig gut und kanns wirklcih weiterempfehelen aber was man schon sagen muss manche server sind machnchmal ziemkcih laggy weshalb es manchmal nicht wirklcih ockt ^^
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                          X