Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hereos of Might and Magic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hereos of Might and Magic

HI sagt mal kennt hier jemand noch die gute alte heroes of migth and magic serie??? Die ist soooo geil gewesen, die grafik war uralt aber herrlich detailreich *schwelg* Ich persönlich fade ja den 3 am besten und den neusten also den 4 am schlechstesten.... Hoffentlich erinnert sich noch jemand rundenstrategiespiele sind ja leider voll aus der mode gekommen...
    häng mal nen bild vom 3er ran
    Time to ride!

Kann mich noch dran errinnern war ganz o.K das Game
    Aber gut gemacht für dahmals

Kommentar

oh juhu es erinnert sich jemand *freu* weist du noch as deine lieblingsstadt war ??? meine war ja die totenstadt
      Time to ride!

Kommentar

Die mt den erzengeln keine Ahnung wie die stadt heißt un natürlich auch die Totenstadt

Kommentar

Ich hab Might an Magiy I II III IVmal ausgeliehen und besitze noch V VI VII. ^^ IV ist aber auch wirklich etwas schlecht umgesetzt leider.

Kommentar

ja schon es geht aber um heroes of migth and magic.. die might and magic serei war nen rollenspiel und das hier ist rundenstrategie
            Time to ride!

Kommentar

I know aber gehört halt in diesen Genre rein

Kommentar

Heros of might and magic 3 fand ich voll cool und wenn ich net mal Mappe und ein neueres spiel zocke mach ich mich da mal ran ist schließlich ein lustiges spiel mit lustigen monstern
                Umut @ fth
                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

ja die onster waren ultra cool hab mal mittelrede mit dem map editor nachgemacht 8)
                  Time to ride!

Kommentar

jo hom&m3 hab ich auch richtig geil gefunden. schade nur dass bei solchen rundenbasierenden games der mp so öde ist. wir hams einmal versucht aber man kommt echt zu nix weil man immer so ewig auf die anderen wartet... aber ansonsten wars echt cool
                    das game wird denke ich durch das schlussvideo nach der letzten sp mission perfekt beschrieben. unglaublich beschissene grafik aber es stört kein schwein^^

Kommentar

jo die grafik erinnerte mich stark von der größe der pixel an space invaders
                      Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                      X