Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arx Fatalis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arx Fatalis

hey Leutooo ich wollte mal so wissen was ihr von Arx Fatalis haltet ist schließlich ein geiles soiel das Leider schon ei bisschen alt ist aber der Spielspass und die Spieldauer sind ähnlich wie bei Gothic 2...
    Umut @ fth
    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

ich fands auch cool hab es mal mit ner gamestar bekommen und hab es da dann mal ausprobiert und es ist zwar kein morrowind und gothic aber kostenlos ist es nicht schlecht
    Time to ride!

Kommentar

hey willkommen im Team ich habe das Spiel auch aus der Gamestar und immerhin ist es nicht so wie die anderen was ich so gut daran finde ist das es nicht nur ums kämpfen sondern auch ums Rätseln geht Bsp :

Die Zahlken Kombination von Falan Orbiplanax ... und so weiter
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

War damals eines der besten RPG´s, einfaches System, annehmbare Grafik, gute Story und Handeling, ich fands gut

Kommentar

wenn ich richtig erinnere, fasnde ich das mit den zaubern richtig geil! Die musste man doch mit der maus ausführen, oder!?
          Time to ride!

Kommentar

Yupp, du musstest div. Muster mit der Maus zeichnen, was vor allem in Kampfsituationen sehr stressig wurde ("verdammt, der Zauber hat zu viele Zeiche, der Gegener ist gleich da, aahhhhhhhh")

Kommentar

Jap genau aber grade das hat es spannen dgemacht wie ich finde !
              Time to ride!

Kommentar

Ich kenn das net habe aber Morrowind und alle Gothics durch gespielt schickt mir mal ein Pic!!!

Kommentar

Lädt...
                X