Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpellForce Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SpellForce Problem

Hi Leutz!
    Hab da n Problem mit SpellForce. Es startet nich!
    Habs ausgegraben um mal wieder zu zocken, installiert, alles super...und dann als ich starten wollte, ging gar nix mehr.

Was kann ich dagegen tun? Würds nämlich echt gern mal wieder zocken.

Keine Fehlermeldung nichts ????

Wenn eine Directx Fehlermeldung kommt hilft ein Rechner Neustart ansonsten gibts da so eine Config Datei im Installationsverzeichnis die sich immer mit ungültigen Werten überschreibt.

Schon den Patch 1.52 installiert ???

Kommentar

das problem hatte ich auch schonmal, als ichs gepatcht hatte gings aber wieder.
      Ist auch die einzige Lösung die mir atm einfällt... solltest du schon einen patch installiert haben dann evtl mal grafik/sound treiber aktualisieren

Kommentar

@ Galiar wenn du ihn hast, dann poste hier doch bitte den link dazu

könnte den dann auch ganz gut gebrauchen
        Time to ride!

Kommentar

Ach ja, Spellforce...Es ist ein geiles Spiel!!! Besonders Breath of Winter find ich richtig genial!!!

Für alle, die auch solche Probleme haben und die Patches suchen:
          1.5x Full Patch
          Update-Patch (für V. 1.5x)

Ich finde es nur schade, dass es nicht ne so große Community für das Spiel zu geben scheint...

Kommentar

Habt mir echt weitergeholfen!
            Es geht jetzt wieder!!!
            Zock dann mal ne Runde

Kommentar

spellforce start probleme mit directx

hi

ich hab mir eben spellforce - the order of dawn installiert, auch den aktuellen patch 1.52a. ebenso wurde am ende der spiel-installation nach install von direct x gefragt, was ich bestätigte und es somit installiert sein sollte.

will ich jetzt das spiel starten, kommt folgende meldung: the application needs directx 9.0 or higher.

ich hab ne ati radeon 9250 - 256 mb- dürfte kein problem sein also. kann mir einer bitte helfen, heul. wills doch endlich spielen

greets mario

Kommentar

Wenn die Fehlermeldung kam,liefs bei mir nach einem Rechnerneustart. Seit einem anderen Graka Treiber hatte ich das Problem gar nicht mehr

Kommentar

pc neustart hab ich paar mal schon gemacht, nix tut sich. allerdings - frage von mir - könnte es sein, das sich directx aus irgendwelchen gründen, net richtig auf meinem pc installiert? er ist immer super schnel fertig mit installieren - und das versteh ich einfach net. installierte dateien findich dann nirgendwo. ausser die entpackten in demverzeichnis wohin ich sie entpackte.

Kommentar

Lädt...
                  X