Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was für eine Frage
Türlich wird noch gezockt, Odins Raben gibts zwar nicht mehr, dafür haben wir mit der jetztigen Gilde die 20+ Memberschwelle erreicht, PvP und GvG Leader gesucht und Gefunden, und tja was soll ich sagen jetzt gehts erst richtig rund
also quasi nie aufgehört zu spielen ^^
Es giebt hier noch GW zocker...
Juhuuu!!!
Also wer noch ne gilde sucht kann sich in GW bei mir melden!!! ich heisse da Gods Son ll(das sind zwei kleine L.) ich suche noch member für meine gilde!!! Alxo fleißig GW zocken!!!
ps: Dorn hats schon gemacht!
Zuletzt geändert von Gods Son II; 15.04.2006, 18:49.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, doch es würde mich mal interessieren, ob es jetzt noch Leute gibt, die GW zocken.
Das Forum ist ja nicht sehr stark besucht
Ich spiele zurzeit hauptsächlich GW und habe es noch nicht bereut.
Zockt ihr noch Guild Wars? Welche Teile habt ihr?
Spielt ihr auch PvP und GvG?
Habt ihr eine Gilde?
Ich bin jetzt seit einiger Zeit in einer Gilde mit einigen Freunden. Und fangen wir an Puplik zu werden und spielen auch mehr PvP und bald wohl auch GvG.
Mfg
[Ingame Nicks: Arya Venya (A/X), Monk Of Silium (Mö/X), Warrior Of Silium (K/X), Finiarel Aragon (D/X), Obsidian Chaos (N/X), ...]
So, der erste der sich hier meldet xD
Ich spiele immer noch Guild Wars, hab alle drei Teile und freue mich tierisch auf Guild Wars 2 und GW:EN
Meine Chars sind:
Randall Flagg I E/Me Lvl 20
Randall Flagg Il W/Mö Lvl 18 (der ist der neueste)
Kianna Dreadmoore R/Me lvl 7 (die is auch neu)
Wenn jemand ne echt geile und lustige Gilde sucht, die hauptsächlich BK für Kurzick ausfechtet, dann meldet euch bei mir oder bei einem anderen Mitglied der "Brotherhood of Wayne" (ne Brotherhood of Nod kopie xD)
Wir sind etwas mehr als 40 member und fast alle (bis auf 3 oder 4) sind aktiv ^^
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar