Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil Code Veronica X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Resident Evil Code Veronica X

Hi Folks!

Bin schon seit längerem auf der Suche nach dem PS2 Spiel Resident Evil Code Vironica. Aber irgendwie werd ich nirgens fündig... Auf der Capcom seite kann man das bestellen aber da steht als preis 999 $. So beklopt ist doch wirklich niemand... bei E-Bay und Amazon hab ich auch nix gefunden... Hat jemand ne idee wo man das spiel noch bekommen kann??? Oder hat es jemand und will es verkaufen???
    Hier war mal ne tolle sig....

hasst du schon mal bei eb-games geckukt oder auf der seite ? die haben imm allgemeinen solche sachen oder schau doch mal in der videothek in der nähe und frag da (wenn set haben) ob die nich eins verkaufen oder so hab so auch scho 1-2 spiele bekomm und dass sogar billiger
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Hab inzwischen rausgefunden das das indiziert ist... auf ebay.com und ebay.nl haben die das... kennt jemand einen shop wo man indizierte spiele bekommen kann???

Kommentar

Resident Evil 4 ist eh viel besser.
        Kill 'em all! They asked for it!
        Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

ja schon... will nur die ganze serie zocken ^^

Kommentar

Hab endlich eine Seite gefunden die das game führt:

http://www.gamesonly.at/

Was haltet ihr von diesem shop??? Schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Kommt euch das teil seriös vor??

Hab bis jetzt noch nix übers netz bestellt und bin da sehr vorsichtig...

Kommentar

Seriös kommt er mir vor. scheint in ordnung zu sein. ich selber hab bis jetzt nur über Amazon oder Spielegrotte bestellt.

Ich würde ihn probieren.
              No idea

Kommentar

Lädt...
              X