Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush for Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von freedomfighter
    Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Wird es hier für Rush for Berlin auch eine Seite geben wie für Panzers?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
    Alex aka Freedomfighter
    das wäre cool, aber irgendwie sieht es hier ein wenig tot aus. Ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand hier her kommt der sich für Panzers interessierte. Aber vielleicht zieht das Spiel ja neue leute an

Kommentar

Zitat von Panzergeneral78
      das wäre cool, aber irgendwie sieht es hier ein wenig tot aus. Ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand hier her kommt der sich für Panzers interessierte. Aber vielleicht zieht das Spiel ja neue leute an
      Das finde ich sehr schade. Gibt es noch weitere Fanseiten zu Panzers oder Rush for Berlin?

Liebe Grüße,
      Alex aka Freedomfighter

Kommentar

ich kenne keine, deswegen bin ich ja auch hier her gekommen. aber auf www.rushforberlin.de gibt es ja noch ein forum. die machen auch gerade einen wettbewerb für fansites bei dem man preise gewinnen kann also gibt es evtl bald neue seiten

Kommentar

dass es keine fansites gibt, liegt daran, dass der communitiy support von CDV einfach nur mies war ... deswegen wurde Planet Panzers auch nie aufs neue CMS umgestellt ...
          sigpic

Kommentar

zusätzlich stehen noch 2 Sites aus. Danach wird ausgebaut. Dann kann man sich expandieren überlegen.
            No idea

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
              dass es keine fansites gibt, liegt daran, dass der communitiy support von CDV einfach nur mies war ... deswegen wurde Planet Panzers auch nie aufs neue CMS umgestellt ...
              oh das wusste ich nicht. ich hab nur diesen neuen wettbewerb gesehen bei dem man coole preise gewinnnen kann, daher dachte ich man würde sich um seine Fans kümmern. Was war denn so schlecht? Das man nicht für eine Firma "Werbung" machen möchte, die sich dann nicht um einen kümmert versteh ich aber gut.

Kommentar

wollte euch nur bescheid sagen das die Demo von RfB wohl noch im April kommt. zumindest hat das ein offizieller im forum gesagt also für die dies interessiert...augen offen halten :P

Kommentar

Lädt...
                X