Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme

^^ Das soll einfach so ein Allgemeintread über Probleme sein
    ----

Ich hab manchmal bei WoW einfach nen Bluescreen ohne Fehlermeldung o_O O_o Passiert etwa einmal pro Tag^^ Ganz komisch..

Bei mir ist es manchmal so dass wenn ich mich einlogge ich meinen Realm wählen soll obwohl ich schon nen char auf einem hab. Wenn ich dann diesen Realm nehme ist der char weg...war schon 2 mal so, hoffe das hört auf

Kommentar

ich hba manchmal (is mehr ien bug) das prob das mein char wenn ih was aufnehmen will anfängt so zu sliden (werden viele kennen ^^ )
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
        ich hba manchmal (is mehr ien bug) das prob das mein char wenn ih was aufnehmen will anfängt so zu sliden (werden viele kennen ^^ )
        Ja, das sieht nicht grade stylisch aus, hatte auch schonmal im liegen ein monster gekillt^^ irgendwie im /schlaf gestell geblieben^^

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
          Jo^^ Aufhebbug nennt man den

Kommentar

Also ich hab gerade ziemliche probs mit WoW: zum einen dauert beim einloggen alles ewig lange und wenn ich dann mal im Spiel bin dann kann ich spielen, werde aber nach ca. 2 minuten gekickt und muss mich neu einloggen. ;( :baby: Weiss jemand warum das so ist oder ist das bei euch auch so...?

Kommentar

Lol, war das bei euch auch so? auf meinem server ist nach dem wiederhochfahren alles voll am arsch, auf einmal läuft bei uns ein level 27Ork durchs dorf (astranar) und niemand kann ihn angreifen^^ 10minuten später fällt (ja kam halt von oben aus der luft) ein level500(wird wegen cosmos angezeigt) wolf in die mitte des dorfes, hat alle 4leute die da waren getötet^^ die mussten sich dann spirithealer wiederbeleben lassen, da unsere leichen nicht zu finden waren.

also, so langsam finde ich das scheiße was blizzard macht =(

Kommentar

Also nach dem wiederhochfahren waren bei mir auf dem Server auch ein paar Hordler in der Stadt weil irgendwie dich Wachen nicht da waren...aber so ab 19 Uhr war dann alles wieder normal.

Kommentar

Bei uns war ab 15 Uhr wieder alles gut o_O (Kill`Jaeden)

Kommentar

joa genau ^^

Kommentar

Hi hab problem:

so ich hab internet aber wenn ich mich anmelden wil und den acount rstellen will bricht der manchmal zwischen durch ab, wegen meiner verbindung.Jezt ist das problem:

Ich bin bis zur Acount namen gebung un passwort eingebung gekommen als ich dann auf weiter geklickt hab hatt mei router die verbindung abgebrochen,kann ich jezt spielen oder muss ich nochmal alles machen,weil nicht das ich nacher 2 mal angemeldet bin!!!!

Kommentar

auf jedenfalls brauchst du einen account, ich glaube 2accounts kann man garnicht machen wegen dem freimonat.

Wenn du noch keinen Bildschirm mit zahlungsmethode gehabt hast, dann ist dien acoount nicht aktiviert, gucke einfach mal ob dein router irgened nen wichtigen port speert oder sowas in der art, kann aber auch an der siete liegen, war bei mir auch so

Kommentar

ist schon gut
                          ich hab mal versucht mich einzulogen klappt auch nicht dan hab ich woll noch kein acount oder??

Kommentar

joa.. also nein oder ich mien halt dann ahst ncoh kein account ^^

Kommentar

Hi
                              ich kan mich heute irgendwie nicht mehr einlogen!!
                              Wie kanns hab Namen und passwort eingegeben und dann kam was von realm liste was soll das und auf der liste stand kein realm was nun???
                              Sind die noch an der arbeit??

Kommentar

Lädt...
                              X