Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darkstar One - das Weltraumabenteuer ( Spieledemo folgt )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider kann es während der Demo zum Absturz kommen, wenn man eine Grafikkarte hat, die nur Shader-1.1-Effekte unterstützt und in der Werkzeughalle den Raketenwerfer anwählt.Deshalb dieses update

http://download.ascaron.com/demo/dar...adeToLarge.exe

Kommentar

AW: Darkstar One - das Weltraumabenteuer ( Spieledemo folgt )

Habe das Spiel und muss sagen, dass es actionlastiger ist als Freelancer oder X3, ist auch gut so.
      Kill 'em all! They asked for it!
      Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Ich habs auch und ich war/bin süchtig seit der ersten Spielsekunde... oO

Kommentar

Hi Leutz
          Hab mir auch mal das Demo angeschaut. Hier mal mein persönliches Pro und Contra (momentan nur bezogen auf das Demo):

PRO
          - Story ist gut gemacht
          - witzige Idee mit den Frachtcontainern im Schlepptau und die dadurch erzeugte Trägheit des Schiffes
          - rollenspiel-artiger Ausbau des Charakters und des Schiffes
          - gut reagierende Schiffssteuerung
          - actionlastig (obwohl Freelancer (Mods) da mehr bietet, vor allem im Multiplayer)
          - großes Universum (Vollversion)

CONTRA
          - durchschnittliche Grafik (ist bei X3, EVE und einigen Freelancer-Mods deutlich besser)
          - fehlender Multiplayer (wenn's bei Frelancer geht, warum dann nicht auch hier)
          - Handels- und Equipment-System könnte umfangreicher sein (in der Vollversion wird's es höchstwahrscheinlich anders ausschauen)
          - Tastatureinstellungen könnten umfangreicher sein. Gerade bei den einmaligen Funktionen wie Schild-Reparatur, Hüllen-Reparatur, Nachbrenner-Boost wäre eine direkte Tastenzuweisung wünschenswert.

FAZIT:
          Ich als alter Space-Fan bin da noch hin und her gerissen, ob ich mir das Game kaufen werde. Momentan klebe ich (als alter Elite-Fan aus Amiga-Zeiten ) immer noch am X3, welches ich mir nach längerer Spielzeit zunehmend actionlastiger gestalte. Trotzdem werde ich mal in Foren verfolgen, wie Darkstar One bei den Leuten ankommt.

So, das war meine ganz persönliche Meinung
          MUCH GREETZ an alle Space-Kampfflieger von NUKE

Kommentar

Hallo
            Gibt es einen Patch der darkstar one english in deutsch patcht???
            Danke!

Kommentar

Ich habe es mir nun auch für 10€ bei Amazon gekauft und ich muss sage, nach Freelancer endlich mal wieder eine geile Sache. Mit Patch 1.3 auch sehr gut spielbar. Kann ich nur für 10€ empfehlen, wer Freelancer und Privateer 2 mochte, der wird dieses Spiel auch lieben.

Gibt es eine Handelstabelle?
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
              X