Ich finde es ist viel zu schwer bei GW Waffen zu bekommen!!! Es ist nicht so toll das man auch Waffen von anderen Klassen findet, wenn man Monster killt... Was denkt ihr darüber???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Waffen in GW
Einklappen
X
-
Waffen sind NICHT wichtig in dem Spiel, ok Vorteile bringen sie schon, aber das Spielentscheidende sind deine Skills und dein Team, und nein so wie die jetzt droppen ist es gut so, den 1. kannst du die Waffe für einen anderen deiner Chars verwenden 2. Geld damit machen, zudem gibt es genügend grüne items zu kaufen und zu finden und perfekte rohlinge in Droknars Schmiede zu erstellen, was braucht man mehr, wenn man auf den skin keinen wert legt?
-
ich weiß nicht mehr obs geht, aber du kannst probieren in der Wüste greifen zu farmen, oder du gehst auf UW oder Riss tour. Dort bekommst du Items die du locker für ein paar Platin verkaufen kannst. Ich hab bei meinen Riss touren schon den ein oder andren gegenstand gefunden den ich für 10 P und mehr verkauft hab.
Außerdem wenn du die Augen aufhälst kannst du in den Städten und APs richtige schnäppchen machen.Zuletzt geändert von Psychosis; 23.04.2006, 03:02.No idea
Kommentar
-
AW: Waffen in GW
Ich weiß nicht wie das beim "normalen" Guild Wars ist, da ich nur Guild Wars Factions habe, aber dort droppen die Monster egt. ganz in ordnung. mal findet man nur Schrott, dann sind wieder ein paar goldene dabei...
Das finde ich schon ok. Sonst laufen alle nur noch mit Super Waffen herum... Das ist dann doch auch nicht Sinn des Spiels.
Ich würde nur eine Art Auktionshaus gut finden. Manchmal nervt es, dass man alle Städte durchprobieren muss, bis man mal eine Waffe findet die man braucht, bzw. eine gute verkaufen kann...
PS: Es wäre vll gut, dass man das Guild Wars Forum etwas in normal Guild Wars, in Guild Wars Factions und in Nightfall aufteilt!
So ist es oft nicht ganz klar, welches Spiel gemeint ist...sigpic
Kommentar
-
ja so etwas wäre richtig gut! Bisjetzt gibt es ja nur eine inoffizielle Preisliste für grüne Gegenstände
@faramir sag dann mal wenn du GW hast, können ja dann zusammen spielen
ps: hol dir FactionsGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
wie viel kostet gw jetzt noch im schnitt, ps wie viel kostet factions dazu?
gerne würd ich mit dir zoggen xtreme, wenn ichs dann mal haben sollte.
ABER SAGT mir doch einfach mal, warum ich mich für guild wars entscheiden sollte und nicht z.B. für wow?
Was macht das Game so her und wo liegt der Spassfaktor?
Kommentar
-
Warum du dich für GW Entscheiden solltest:
Erstens: WOW kostet alle 6MOnate 19€ soweit ich weiß
GW (Factions) kostet einmalig 45€, danach ist des Spiel kostenlos
Jezz zum TOPIC-
Ich finde in Factions droppen die gut!
Ich hab´direkt am anfang nen verbesserten Stab und ein Schild bekommen, und damit kann ich die ersten Quests auf jeden Fall schonmal meistern^^
Kommentar
-
Guild Wars und Guild Wars Factions sind 2 seperate Spiele. Du kannst also auch nur Factions zocken und musst Guild Wars nicht besitzen (so wie ich).
Guild Wars kostet 45 und Factions 40
Gründe für Guild Wars:
-Grafik schöner
-du musst nicht jeden Monat 13 Euro (mein Euro zeichen geht nich ^^) zahlen
-Charaktere sind Menschen, nicht Fantasy Wesen
-du musst nicht ganz soviel rumlaufen
-erfordert mehr Taktik
-Klassen abwechslungsreich und einzigartig
Ich hoffe mal das überzeugt dich , vll hat Gilgalad noch was hinzuzufügen.
@Imperator sag mal bitte deinen Ingame Nick
b²t:
Ich hab zurzeit 2 verschiede Sets, in meinem bevorzugten sind 2 grüne Waffen im Gesamtwert von 40p *stolzsei*, darunter ein Schild von Shiro.GuildWars
Kommentar
-
Ich find es in Guild Wars irgendwie Doof das man keine richtigen Items bekommt von den Gegners und alles irgendwie selber Herstellen muss oder es nur gute Items per Quest gibt. Da hätt ich mir von Guild Wars wirklich mehr erwartet. Besitze zwar beide Versionen aber naja, verstauben im moment im Schrank.
Da muss ich sagen bietet mir EverQuest II deutlich mehr an Spielspass und Inovation.
Kommentar
-
wenn man ein bisschen Geduld hat findet man sehr gute Waffen, besonders von Bossen.
@Zargkhon du kannst es ja mal wieder rauskramenGuildWars
Kommentar
-
ja, es gibt für Guild Wars eine 14 Tage/10 Stunden Demo
Klar kannst du die online testen, GW ist ja ein reines OnlinegameGuildWars