Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shader Modell 3.0 in RfB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shader Modell 3.0 in RfB

ich fands ziemlich krass, daher dachte ich ich poste es einfach mal. Hab folgenden screen gefunden

http://forum.deepsilver.com/images/t...xelshader3.jpg

ich finds schon beeindruckend wie stark sich das ganze verändert wenn man ne geile grafikkarte hat!

Da braucht man aber auch starke CPU und viel RAM für... ansonsten: Beeindruckend!

Kommentar

wow, sieht echt traumhaft aus ... mit meinem sys krieg ich wohl eher nur so die qualität vom mittleren bild hin
      sigpic

Kommentar

geht mir leider auch so naja im Juli kommt ein neuer PC, dann zock ichs halt 2 mal durch und Multiplayer gibts ja auch noch!

Kommentar

Hey, hab mir die Demo gesaugt und muss sagen: Ich bin beeindruckt! SEHR gute Grafik, obwohl mein Graka nur Pixelshader 2.0 hat, krieg ich das beste Ergebnis hin! Und das ohne ruckeln... auf hoher einstellung... ich kauf es mir!
          Auch ohne starken Rechner auf Grafikdetails hoch zu spielen!!!

Kommentar

Ist bei mir genauso, läuft alles super. Hab auch nen alten PC und läuft alles super bei mir! Freu mich schon sehr auf die multiplayer demo.

Kommentar

Ich glaub ich werd es mir holen Nur doof dass es nur eine spielbare Mission in der Demo gibt... bis jetzt!

Kommentar

Was meinst du mit "bis jetzt"? Meinst du da wird sich noch was ändern? Demnächst kommt nur die Multiplayer Demo und dann in 2 Wochen ist ja schon release!

Kommentar

habe die Demo bei mir auch installiert. sieht schon geil aus aber hab leider kein pixelshader 3 läuft aber sonst total gut und hab keine probleme. macht spass mit der maus panzer zu zerbröseln

Kommentar

Hehe, zum Gluck krieg ich ne neue Graka, eine X1600

Kommentar

na toll naja ich werde in den ferien arbeiten und dann kauf ich mir auch eine neue!! aber läuft auch so schon flüssig bei mir! und ich hab nur eine 9800 pro zur zeit

Kommentar

Lädt...
                      X