Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LF account sharer :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LF account sharer :D

huhu!
    Ich spiele schon seit dem ersten Tag WoW, auf einem PvP Server und habe mit PvP angefangen derzeit Rang 11 mit vorhandener Stgamm gruppe, jedoch habe ich leider nicht mehr die zeit wie früher, da nun die ganzen Klausuren anstehen und wollte uch mal fragen, ob jemand von euch mich hardcore zocken will, natürlich umsonst, wenn ihr euch die strapazen mit 24/7 schon antut! :P

Rasse: Mensch
    Klasse: Priester

Hoffe auf euch arbeitslosen oder studenten ! :P

MfG BoX

Zitat von BoXRoX
    huhu!
    Ich spiele schon seit dem ersten Tag WoW, auf einem PvP Server und habe mit PvP angefangen derzeit Rang 11 mit vorhandener Stgamm gruppe, jedoch habe ich leider nicht mehr die zeit wie früher, da nun die ganzen Klausuren anstehen und wollte uch mal fragen, ob jemand von euch mich hardcore zocken will, natürlich umsonst, wenn ihr euch die strapazen mit 24/7 schon antut! :P

Rasse: Mensch
    Klasse: Priester

Hoffe auf euch arbeitslosen oder studenten ! :P

MfG BoX

Ui, das würde ich auch gerne haben, so ein hochpusher
    Aber das macht sicherlich niemand kostenlos, denn es ist ein Mordszeitaufwand... manche sagen sogar, wie du schon erkannt hast, dass man es bis rang 14 nur als Arbeitsloser schaffen kann...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

lol, hast du nicht angst dass dir derjenige den acc klaut?
      und wenn das net, dass er dir deine freunde dumm anmacht?
      ich glaub ich hätt da extrem schiss
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

AW: LF account sharer

Rofl ich teil mir nen account mim freund, abe rokay das is vll was anderes der is in meiner paralellklasse. Der hat mir sogar 4tage die woche eingeteilt (sogar das Wochenende) also bishe rläufts gut x)
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
        X