Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Craft / Diablo Fortsetzung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Craft / Diablo Fortsetzung?

Hey da.

ich hab in der letzten Gamestar gelesen, dass die Blizzard-Jungs an einem neuen Game schrauben. Und Gerüchten zu folge soll es sich entweder um eine Fortsetzung von Star Craft oder Diablo handeln.
    weiß einer von euch da genaueres?

ich persönlich würd mich ja wahnsinnig über ein neues Star Craft freuen, so in schicker 3d-optik...

Ja, eine Fortsetzung von Starcraft wäre ultrageil! Aber ich würde mir auch ein Warcraft 4 wünschen, da die Story ja nicht wirklich beendet war.
    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Wenn du mich fragst, war die Story weder bei Warcraft noch bei StarCraft wirklich beendet. beide spiele hatten am ende ein hintertürchen zu einer fortsetzung offen gelassen.
      allerdings gibts ja von Warcraft jetzt ja schon ein neues Game, nämlich WoW. von daher tippe ich eher auf ne StarCraft Fortsetzung. *gaaaaanz doll hofft*
      ich will mal wieder mit den Protoss die anderen platt machen (man stelle sich nur deren schicke Schiffchen in 3D vor *schwärm* ) oder mit den Zerg ganze Planeten verwüsten....

Kommentar

Menno, hör auf mir den Mund wässrig zu machen!! Ich hab ja mal den Starcraft-Mod für CNC Stunde Null getestet (bevor er von Blizzard verboten wurde) und ich muss sagen in 3D geht Dir echt einer ab. Wer weis....vielleicht hat sich Blizzard ja deswegen so aufgeregt, weil sie wirklich an ner Fortsetzung schrauben??
        Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

also sc2 wär echt der hammer, ich hab auch die mod für zh mal gezockt, schade das die dann verboten wurde.
          diablo 3 wär auch cool aber mir persönlich wär sc lieber.
          ich zock sc auch jetzt noch ab und zu weil das einfach so geil is und die zerg eine der besten erfindungen in der spielgeschichte waren

Kommentar

sc2 wäre storytechnisch schon am geilsten fand die sc story als die beste (aber alle blizz storys war sehr gut). vom zeitlichen gesehen wäre auch ma wieder sc an der reihe aber die ham warschnl schiss dass die erwartungen zu hoch sind und das ganze floppt. sc is zumindest meiner meinung nach mit abstand das best balanced rts ever. die diablo story finde ich als bisher einzige blizzstory eigentl abgeschlossen d3 würde mich wundern.
            noch zum abschluss etwas worauf ich gerne rumreite... die unverkennbaren storyparallelen zw sc und wc3^^ ich fasse mal zusammen. kampagnenfolge in sc original ist terra zerg toss. in wc3 roc ises human undead n811 (ich lasse die orcs raus die kamman eben nich einordnen da es in sc halt nur 3 rassen gibt)
            in sc bw ises toss terra zerg. in wc3 tft n811 human undead.
            also sage ich human=terra, n811=toss, zerg=undead
            menschen sind eben menschen, nachtelfen sind ein mächtiges mystisches volk genau wie die toss (beide mit niedriger geburtenrate^^) und zerg und undead sind eben die feinde allen lebens. (schwarm-geißel)
            zur storyline: sowohl in sc als auch in wc3 orig wird ein menschlicher held von der bösen seite konvertiert (kerrigan>>schwarm, arthas>>>geißel) und beide steigen zum anführer ihrer jeweiligen partei auf (kerrigan nach fall des overminds, arthas nach der verschmelzung mit ner'zhul also könnte man auch sagen es gibt parallelen zw ner'zhul und dem overmind )
            beide agmes enden mit einer mission in der sich die "freien völker" (ja ich kann auch bezug zu sum herstellen^^) gegen den gemeinsamen feind verbünden und ihn vorläufig besiegen.
            in bw bzw tft sind diese bündnisse wieder zerbrochen und sie kämpfen nun wieder allein. dadurch kommen arthas und kerrigan doch noch zu ihrer herrschaft (arthas auf dem frostthron und kerrigan so ziemlich als königin des universums).
            ich gebe auch schonmal eine prognose ab wie beide sagen einmal enden. das mystische und mächtige volk (n811 bzw toss) opfert sich in einer alles entscheidenden schlacht im kampf gg die feide allen lebens (geißel bzw scjwarm) umd en menschen das überleben zu ermöglichen... (man ahnt die vorzeichen wie tassadars opfer oder die ahnengeister am baum des lebens)

Kommentar

ich will DIABLO 3!!!!!!

starcraft is zwar auch ein hammer geiles game aber D2 wäre mal langsam dran! Starcraft wurde ja im weitesten sinne vor kurzem schon "erweitert"! nämlich durch sc ghost!

naja was soll ich sagen! träume schon seit längerem von einem D2 nachfolger!

*gebetzublizzardschickdasd3kommt*

mfg Knick

Kommentar

das wäre der tod für mein studium. ich hab schoneinmal 2 1/2 jahre meines lebens an blizzard abgedrückt bei d2. wenn d3 kommt ... ich werde wohl wieder in ein koma verfallen auf der hezzerischen suche nach items, tageund nächte lang lvln und ...

meine freundin wird mich töten.

WOW hab ich widerstanden... aber einem D3 ....

Kommentar

@das Auge:
                  jo, die Zerg waren echt was neues. weil die bauen ja nich, die mutieren. und sowas hat es bis dahin noch net gegeben.
                  Ich spiel das game auch noch ab und zu, und wenn mir danach ist bastel ich auch mal ne mp oder sp map für. (vorzugsweise für die zerg *die Zerg der Hammer sind!!* )

@Kn1ck:
                  Soweit ich weiß spielt sc ghost zur selben zeit wie das urSC. und es ist ein ego-shooterlein für konsolen-spieler. ich würd das jetzt nich als erweiterung (quasi addon ala bw) sehen.

Und was Diablo angeht, ich war nie so wirklich fan davon. deshalb muss ich da jetzt nich unbedingt nen neuen teil von haben. *vor Kn1ck in Deckung springt*

Aber es ist schon erstaunlich, was man für paralellen zwischen sc und wc3 ziehen kann. (am ende kommt noch ein mmorpg von sc raus. *für sehr auffällig halten würde*

Kommentar

@ Nightforge

musst net gleich in deckung sringen! tue niemandem was

sollte D3 jemals rauskommen werde ich 3 wochen vor freude wild onanierend durchs haus rennen und mich net mehr einkriegen!

zu sc gohst: ja es is nicht wirklich nen nachfolger von sc! aber das starcraft universum(ich nenns jetzt einfach mal so) wurde mit sc gohst schon erweitert wie ich finde!

und das das letztemal was für diablo getan wurde liegt schon sehr lange zurück! demnach bin ich überzeugt das D3 rauskommen wird! wäre dumm von Blizzard wenn sie es net fortzetzen würden!

mfg Knick

Kommentar

hmm... dann geh ich am besten mal wieder ins fitness studio trainieren, damit mein chara dann auch das ganze itemzeugs tragen kann (das man halt hier und da so findet), wenn d3 wirklich erscheinen sollte...

vor ner weile hab ich auch irgendwo mal ein gerücht gehört, dass wer nen diablo film machen will. ich weiß aber net mehr wo das war. aber das ist bestimmt wirklich nur ein gerücht.

Kommentar

Nun wenn D3 rauskommen würde dann frühestens im Frühling 2006 aber es interressiert mich natürlich jetzt schon was sich die Produzenten
                        als Story ausgedacht haben immerhin wurde in D1 und D2 Diablo ja schon gekillt wenn er noch ein 3. mal wiederkommt dann wäre es ja langsam langweilig es sei den man versucht ihn komplett anders darzustellen !!!
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Diablo ohne Diablo? das ist doch ein unding, dann würde ja der essentiellste teil fehlen... also das geht nur wirklich nich. :P
                          und wie willst du den anders darstellen? na schön, er könnte ja ein bissel mutiert sein, so oft wie der schon gekillt wurde. oder er wurde von nem Zerg-Schwarm assimiliert. *lol*

Kommentar

nur weil es Diablo 3 (vorrausichtlich) heisen wird, heisst das aber noch lange net das es nach teil 1 und 2 spielt!

kann mir durchaus vorstellen das D3 noch vor D1 spielt! von der story her!

mfg Knick

Kommentar

Ich hoffe auch, dass bald D3 kommt. Wahrscheinlich ist der Endgegener dann Bal
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                              X