Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Craft / Diablo Fortsetzung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der weltstein wurde vernichtet und keiner weiss, was das für auswirkungen hat.

Kommentar

egal was kommt, es wird sicher ein hit.
      denn bisher stand Blizzard immer für saugute games. von daher bin ich zuversichtlich, egal ob es nun ein Diablo 3, StarCraft 2 oder WarCraft 4 ist, es wird sicher genial.

Kommentar

Original von Nightforge
        egal was kommt, es wird sicher ein hit.
        denn bisher stand Blizzard immer für saugute games. von daher bin ich zuversichtlich, egal ob es nun ein Diablo 3, StarCraft 2 oder WarCraft 4 ist, es wird sicher genial.
        da kann ich dir nur zustimmen! alles andere wäre eine entäuschung von blizzard!

mfg Knick

Kommentar

in sachen story ham die ja immer was drauf. da habe ich keine angst drum. eher dass der online partkostenpflichtig wird o.ä.

Kommentar

naja ich wär entweder für starcraft2 oder warcraft 3 weil ein rollenspiel hab cih ja ( WoW ) und fand den normalen starcraft ja auch richtig gut.
            ich schätze mal das es starcraft 2 wird da man wenn man warcraft 3 auf schwer durchspeilt ne coole starcraft scene sieht was auf n weiters starcrat schließen lässt.
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

will d3 das wär geil ^^
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Kn1ck
                ich will DIABLO 3!!!!!!

starcraft is zwar auch ein hammer geiles game aber D2 wäre mal langsam dran! Starcraft wurde ja im weitesten sinne vor kurzem schon "erweitert"! nämlich durch sc ghost!

naja was soll ich sagen! träume schon seit längerem von einem D2 nachfolger!

*gebetzublizzardschickdasd3kommt*

mfg Knick
                Ich aucgh wobei ich s nicht schlimm fände wen sie sich noch etwas Zeit lassen würden(World of Warcraft) ein StarCraft 2 wäre was wo ich mir vorstellen könnt
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich mal schon vor langer Zeit gehört, dass StarCraft Ghost rauskommen sollte. Wohl son Action Spiel.

Am geilsten wären natürlich SC 3, aber bitte noch mit einem neuen Vlk wenns geht.

Kommentar

also sc ghost gibts doch schon oder? das is doch dieser sau miese shooter für die xbox?

Kommentar

Original von UCF][dragon
                      also sc ghost gibts doch schon oder? das is doch dieser sau miese shooter für die xbox?
                      ja glaub schon! hab das auch irgendwo mal gehört!

mfg Knick

Kommentar

ja, sc ghost ist ein shooter für die x-box. *sich ärgert, dass es das nicht auch für pc gibt*

@ Mc Pole
                        noch ein volk bei sc? hmm... das währ wohl nich so das wahre. da ist doch schon jede gruppe vertreten:

mystische, gemisvolle Volk -> Protoss
                        das "niemals aufgeben, niemals ergeben"-Volk -> Terraner
                        die alles vernichtenden Mistviecher -> Zerg

was will man da noch reinbauen?
                        ich bin aber immer für vorschläge offen.

Kommentar

AW: Star Craft / Diablo Fortsetzung?

Moin erstmal

Ich finde bei sc sollte es kein neues vlk geben...
                          1. 3 reichen vollkommen aus
                          2. wie sollte es geschichtlich reinpassen??
                          und 3. ich glaube den Entwicklern fällt es so schon schwer eine gute balance hinzubekommen

Hat jemand mal das sc ghost angezockt würde mal wissen wollen wie das so ist, ist da imemr noch das sc felling dabei?

Was ist eure lieblings volk??
                          always make money
                          http://www.questler.de/?rid=69572

Kommentar

Lädt...
                          X