Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honnor- Alied Assault

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medal of Honnor- Alied Assault

Hi Leute!
    Ich spiele seit drei TAgen Allied Assault von Medal of Honnor( Spearhead und Brakethrogh habe ich auch )
    Wer knent Trix, um schneller un besser voran zu kommen?Spielt ihr auch medal of HONNOR??

Habs vor ca 1 Monat mal wieder gezockt, ist wirklich immer noch geil, das ganze feeling. Hab aber die Addons nicht, sondern nur das Hauptprogramm. Das Omaha Beach Level ist der Wahnsinn.

Kommentar

Bin ja grade erst am Anfang( U-Boot)
      Aber, das Spiel is echt Hammer- Feling puur

Kommentar

Der Schluss ist irgendwie unspektakulär!
        Kill 'em all! They asked for it!
        Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Habe gerade die Beach-Mission gezoggt, und muss sagen, genial!

Kommentar

Immer wieder eine Runde wert, hat mir sehr gut gefallen, allerdings wieder zu viele Kommandoaktionen.
            Mach dich in Spearhead auf die Amimission gefasst, in der du einen Deutschen Vorstoß in den Ardennen aufhalten musst, das war dermaßen schwierig .....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ohja Bastogne war knüppelschwer. kA wie oft ich die missi neugestartet hab.

Aber das Spiel wird in Atmosphäre nur noch von CoD übertroffen. die D-Day mission war genial. im Add-on die Schlacht beim Kasserine Pass.

in MoH: PA war fast alles genial. Pearl Harbor war... WOW
              No idea

Kommentar

AW: Medal of Honnor- Alied Assault

Ich hab Medal of Honor AA und Pacific Assault gezockt. Ich muss sagen das mir PA besser gefallen hat weil man nicht ständig allein war und es viel realistischer rüberkam als AA, da man dort fast immer allein war und tausende Deutsche allein getötet hat. PA ist cool aber AA ist nicht so toll...

Kommentar

JAJA!!
                  Kommt in diesen Thread auch nochmal leben rein!!
                  Also, ich finde MOHAA Spearhead und Braketrough auch rech gut, wobei bei Breaktrogh eher das Chaos als das Spielgefühl herrscht!

Jetzt mal ein anderes SPIEL:
                  GTA SAN ANDREAS:
                  Spiele es selber jeden Tagm öfters mal zum Agressionsabbau.Wenn ich sauer bin nehme ich mir ne Knarre und laufe Ammok !!
                  Wie finder ihr es??

POST 300

Kommentar

Habe Medal of Honor: Allied Assault ohne Addons. Die wollt ich mir immer mal holen, allerdings fand ich immer nur das War Chest mit Hauptspiel, was ich ja schon hab. Und es war mir bis jetzt immer zu teuer. Hole es aber bestimmt nach ;-)

Omaha Beach ist, meiner Meinung nach die schwierigste Stelle. Alles andere ist schon fast ein Kinderspiel.
                    Das Finale ist auch bisschen schwieriger als der Rest. Aber nur wegen dem Zeitdruck den man wegen der Explosion hat und wenn man versucht mit 10 HP nach draußen zu kommen, so wie ich ^^

Zu San Andreas: Das passt hier überhaupt nicht rein. Zwar bist du der Thread Ersteller, aber dann hätteste diesen Thread anders nennen sollen wenn du über mehr als blos MoHAA reden willst. Aber ich geb trotzdem mal nen Statement zu San Andreas.
                    Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht. Habe es sowohl auf PS2 als auch auf PC spielen können. Langzeitmotivation bei mir so gut wie garnicht vorhanden.
                    Grafik ist für den Release weder auf PS2 noch auf PC nicht ausgereift. Das Spiel hat diesen Hip Hop / Rap Hintergrund, was ich nicht mag.
                    Auf dem PC hatte ich es von Anfang an gespielt. Auf der PS2 hatte ich einen weit fortgeschrittenen Spielstand gespielt bei nem Freund. Weder der Anfang noch der spätere Ablauf hat mich gereizt. Ich finde GTA ist nicht mehr dass, was es mal war. GTA und GTA2 waren da für mich doch noch die besten Teile. In 3D war GTA Vice City noch spielbar. Aber San Andreas ist meiner Meinung nach extrem schlecht.
                    Zuletzt geändert von tobmir24; 16.07.2006, 01:17.

Kommentar

Lädt...
                    X