Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postal 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postal 2

    Wer hats gespielt ?
    Wie findet ihrs ?

    Ich muss sagen, ich find das Game doch ziemlich geil...zocks atm wieder etwas öfter. Die Thematik is zwar fragwürdig aber man muss ja nicht alles so ernst nehmen...ist ja sowieso auch ziemlich ironisch gemeint, finde ich. Ist echt spaßig, wenn man mal einen shooter zocken will, der etwas "anders" ist

  • #2
    ich habs mal gezockt und fand es auch irgendwie witzig weil ich das doch sehr fragwürdige spielprinzip nicht so ernst genommen habe und da eh nichts realistisch abläuft aber ich finds eigentlich nicht gut, auch aus dem grund das es einen sehr miesen spielinhalt hat und solche hirnlosen games leider immer wieder futter für hetzkampagnen gegen pc spieler sind. deswegen finde ich es nicht richtig so eine art spiel zu machen dessen ziel es ist amok zu laufen.
    lass das game mal in die finger von so reporter assis kommen die beim erfurt amoklauf über cs "recherchiert" haben (glaub ich muss nicht auf die miese berichterstattung eingehen) dann haben wir wieder die ganzen vorurteile wir wären alles hirnlose amokläufer und würden das mit postal 2 vorher üben. deswegen hat das game für mich einen sehr miesen beigeschmack.
    und die leute von running with scissors haben meiner meinung nach auch nicht mehr alle tassen im schrank wenn die sowas programmieren, hätten sie auch nen richtigen guten shooter machen können.
    aber genau davon lebt postal 2 ja auch, von der übertriebenen gewalt gegen zivilisten, deswegen finden es leute interessant und aus diesem grund wird es durch mund zu mund propaganda immer weiter vertieben weil es jeder mal sehen will. unser hobby hat eh schon einen sehr schlechten ruf und games wie postal sorgen dafür das es sich auch nicht bessert, im gegenteil.

    Kommentar


    • #3
      jo, is ganz witzig

      man muss es halt nicht ernst nehmen.
      wer das tut, sollte es lieber nicht spielen.

      is aber auch schwer DAS spiel ernst zu nehmen
      einfach zu lustig gemacht ^^
      beispiele:
      wenn man einen halb verwesten kuhkopf in eine menschenmenge wirft und alle vor ekel ihre eingeweide auskotzen kann man ein schmunzeln nicht unterdrücken
      oder wenn man den leuten ins gesicht pinkelt bis sie kotzen ^^
      das spiel bietet einfach viel platz zum experimentieren:
      schonmal jemanden mit der schaufel enthauptet, den kopf weggetreten und vom hund zurückholen lassen???
      muharhar, einfach genial (besonders dann wenn man den kopf vorher angezündet hat )
      man kann auch katzen einfangen und diese mit dem m16 abfeuern - trifft die katze einen feind platzt sie und er fängt an zu kotzen :P

      also: kann man DAS ernst nehmen???
      wohl kaum

      ich denke das was dieses spiel ausmacht, ist die freiheit.
      nunja, eigentlich ist man sehr beschränkt, da die stadt sehr klein ist.
      aber dafür gibts umso mehr zu tun.
      was mir immer besonders viel spaß gemacht hat: herauszufinden wie man im jeweiligen abschnitt auf die dächer kommt.

      ich glaube ich habe postal2 ungefähr 5 mal durchgespielt.
      und ich bekomme grade lust, es nochmal zu tun.

      wäre das spiel jetzt richtig realistisch gemacht, mit genauen trefferzonen, richtigen waffen und allem drum und dran würde ich es vermutlich nicht spielen - das würde ich zu krank finden.
      realismus hat eher was in spielen wie sof2 zu suchen.
      postal2 is so gut, weil es so absurd und verrückt ist.

      damit sich noch andere ein urteil bilden können, hier der link zur demo:
      http://www.gamershell.com/download_1851.shtml

      Kommentar


      • #4
        oh man! das game is echt krank! aber darum mag ich es wohl! habs zwar net oft gezoggt aber fands irgendwie ganz witzig!

        hatte das game eigentlich ne story??

        mfg Knick

        Kommentar


        • #5
          ja musst sachen für mudda machen wie z.B. auf das grab pinkeln

          wer denkt sich son scheiß aus ^^

          naja egal ich finds goil am geilsten is doch den reisverschluss öffnen und dann ihinter den leuten herrennen ^^

          Kommentar


          • #6
            Was ist dasd denn für ein Game Postal 2 sagt mir nichts beschreibt es doch mal interessiert mich!!!

            Kommentar


            • #7
              Original von Sireal
              Was ist dasd denn für ein Game Postal 2 sagt mir nichts beschreibt es doch mal interessiert mich!!!
              les dir mal das ganze thema durch, da wurde genug beschrieben.

              ansonsten würde ich dir noch die demo empfehlen.
              den link hab ich aber auch schon hier reingestellt.

              Original von Schlachtenschreck

              http://www.gamershell.com/download_1851.shtml

              Kommentar


              • #8
                Ich fands ganz Funny von den Animationen her aber nen tieferen Sinn hab ich ned gefunden. ^^

                Kommentar


                • #9
                  Habs neulich bei einem Freund gesehen und hab mich beinahe bepisst
                  Das ist krank, schwachsinnig aber so derbst lustig ... sich selbst auspinkeln wenn man brennt LOL

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X