Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silent Hunter3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silent Hunter3

Wer holt sich von euch SH3 von euch ???

Die Videos sehen ja nicht schlecht aus usw...was mich stört es gibt kein Demo vom Game!..

Ich werde es mir sicher kaufen gehn

ich hab nen gamestar video gesehen, sah geil aus, abe rich glaub irgentwie nich das ichs mir hole :/
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich weis nicht sieht schon geil aus aber irgendwie reizt es mich nicht .... muss mal schauen ob ich es mir hole !
      Time to ride!

Kommentar

ich kenn die vorgänger, waren echt geile simulationen aber im neuen teil is die grafik ja so der hammer, das game sieht echt nice aus. weiß aber noch nicht sicher ob ichs mir holen soll. ne demo wär mal ganz hilfreich bei der entscheidung, hoffentlich kommt bald eine.
        die videos jedenfalls versprechen schon ein sehr gutes game.

Kommentar

Habe sogar noch SH2 das war geil über Neztwerk sag ich euch! Rießige U-Boot schlachten oder wir alle zusammen gg die Kreuzer

Kommentar

in 3 tagen soll ja release sein. hat irgend jemand infos über ne demo? das game sieht schon hammer geil aus aber würds gern mal vorher testen bevor ichs mir hole. noch gibts keine demo oder hab ich was verpennt?
            den vorgänger hab ich mal gezockt und war schon geil aber auch komplex, aber das macht ja u.a auch den reiz aus. also, wenn jmd was weiß bitte posten. hab mal n screenshot mit angehängt für die, die noch nix vom game gesehen haben.

Kommentar

Ich brauche so was net sehe selbst bald genug Wasser wenn ich beim Bund bin. ber zurück zum Game habe damals Teil 1 mal gesehen war net sehr begeistert.

Kommentar

@das auge

ne es gibt leider kein Demo

aber geh mal da drauf *genaue Nfos und Videos*

http://www.silent-hunteriii.com/de/home.php

Kommentar

ich hab am,l des 2er egspielt. war ziemlich öde, so mit den torpedos und er bortkanone

Kommentar

ich habs mal teil 2 kurz bei nem freund gespielt. habs aber nicht länger als 10 min. ausgehalten. ich find die reihe extrem langweilig. was man von der grafik sieht is zwar gut aber das spiel reitzt mich net.

Kommentar

Hat sich jetzt irgendwer dieses game gekauft und kann mal kurz schreiben wie es so ist ?

Kommentar

Ich habe es

Die Aufgaben werden mit der Zeit etwas Langweilig
                        Aber die Grafik ist SUPER da haben sie was gemacht über die vorgänger

Im Lan oder I-net wird die Sache so richtig Interresant!

Am anfang hatt man ein KL. U-boot aber es kommen immer neue KLassen hinzu bzw.kannst du dir besorgen!

Kommentar

Also ich habe den 2 Teil gemocht, denke dann wird mir der dritte wohl auch gefallen.Naja, denn werde ich es mir wohl holen.

Kommentar

Lädt...
                          X