Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2 , eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Sims 2 , eure Meinung

Hallo ,
    Was haltet ihr eigentlich von 'die Sims 2 ' ?
    Für mich wars ne entäuschung , immer nur der gleiche Tagesablauf.....Gääähn..... nur die rsten 2 wochen waren hammer,aber danach wirds fade....
    Was ist eure Meinung ?

ich fand sims gennerell nie gut 0o
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

sims eins is völliger schrott.... und das addon von sims 2 is genauso schrott......

Kommentar

ich finde sims und alles was damit zu tun hat genauso belastend und schrecklich wie schnappi das krokodil.
        is mir ein absolutes rätsel wie sich sims so gut verkauft, ich halte es für totalen blödsinn

Kommentar

na ja wenn dem sim auf einmal ein Satellit (!) auf den Kopf fällt, isses schon witzig....

Kommentar

wieso schrott is eh voll witzig wenn man sie verhungern lässt

Kommentar

Original von das auge
              ich finde sims und alles was damit zu tun hat genauso belastend und schrecklich wie schnappi das krokodil.
              is mir ein absolutes rätsel wie sich sims so gut verkauft, ich halte es für totalen blödsinn
              Da hast du absolut recht.

Kommentar

am besten is ertrinken *glurgelglurgel*
                sims sind doof , da machts spass die so zu sehen

Kommentar

Ich finde man kann bei the sims 2 einfach Zuviel machen. ^^

Kommentar

man kann nen sim einzäunen ohne ausgang , dann sieht man wie er sich in die Hose macht , anfängt zu stinken und iiiirgendwann (sims sind hartnäckig !) stirbt er.... (dass mch ich wenn er was macht obwohl ich ihms nicht gesagt habe...

Kommentar

es ist halt dass (fast) einzige spiel, dass auch frauen spielen^^

ich finsd eigentlcih ganz luschtig, aber BFME is besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von Balrog 100
                      man kann nen sim einzäunen ohne ausgang , dann sieht man wie er sich in die Hose macht , anfängt zu stinken und iiiirgendwann (sims sind hartnäckig !) stirbt er.... (dass mch ich wenn er was macht obwohl ich ihms nicht gesagt habe...
                      kann man im menü einstellen, dass er nix von alleine machen soll^^

Kommentar

ich kann mit sims nix anfangen.halt die ganze reihe für fölligen schrott.das spielprinziep is doch total nervig oder?

Kommentar

eine zeit lang isss ganz lustig, zum glück nur ausgeliehen.

is halt immer deass gleiche

Kommentar

ich find die sims voll langweilig. jeden tag das selbe schema... ...mir reichts wenn man im real life nen halbwegs geregelten tagesablauf hat, da brauch ich nich noch ein spiel für.
                            da zock ich doch lieber ein paar nette ego-shooter, strategies oder investier ein bissel zeit in ein mmorpg.

Kommentar

Ich habe es mir auch gekauft bin auch enttäuscht vom Game!!!

Kommentar

Lädt...
                              X