Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Zelda MM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zu Zelda MM

Ich hab Lust mal wieder meine alte N64 Zeit aufleben zu lassen
    Also hab ich mir Legend of Zelda: Majora's Mask emuliert für den PC geholt. Jetzt hab ich 2 Fragen:

1. Ich komm mit der Steuerung nicht zurecht weil man für das Spiel einen Analogstick braucht. Geht zwar auch per tastatur, aber das ist sehr frimelig und vorallem bei hüpfstellen sehr nervend. Ich ahb hier allerdings noch nen uralten joystick rumstehen, jetz müsste ich wissen wie ich meinen EMU (Project64 1.6) dazu bringe den zu verwenden.

2. Von meinem Lösungsbuch sind leider nur ein paar reste übrig, es fehlen so 10-20 seiten, wisst ihr ob ich mir das irgendwo downloaden kann?

MfG Went
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Lädt...
X