Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 3 Spekulationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Call of Duty 3 Spekulationen

Was soll neu sein was ist nicht gut und was ist gut...

All das könnt ihr hier rein schreiben...

und Links zu Bildern, Demos, Screens und mehr...

MFG hpf5

AW: Call of Duty 3 Spekulationen

Kommt es jetzt endgültig nur für Konsole? oder sollen wir auch etwas davon haben?

mfg hpf5

Kommentar

Ich wollte kein neues Thread aufmachen.... Wird cod3 auch auf pc rauskommen???????

Kommentar

ich hab gehört, dass cod3 nur für konsole entwicklet wird, is aber schon lange her, dass ich überhaupt was zum game gehört hab. deshalb wär ich mir nicht sicher, super wär`s auf jeden fall wenns auch für pc kommt.

Kommentar

glaube nicht gestern kam auf MTV ne sendung so gegen 8 da wurde das game vorgestellt und es hieß "einen multiplayer wird es auf jeden fall geben ,dort wird man auch zusammmen fahrzeuge benutzen könen diesen wird es allerdings nur für die xbox360 und die ps3 geben" und wenn es cod3 4 pc geben würde wäre ein mp dabei!!!!!!!!!!

Kommentar

Activision hat doch stark ins Klo gegriffen. Man hat es nicht einmal fertiggebracht, das 720p Auflösungstandard der XBox360 umzusetzen und man darf auf einer NextGenKonsole somit mit derzeitiger Grafik spielen.
            Don't hate the player.
            Hate the game.

Kommentar

Also ich hab Activision heute eine Nachricht zukommen lassen bezüglich dieses Themas, weil es mich auch Interessiert, wann das bereits auf der Konsole zugängliche Call of Duty 3 auch auf dem PC gespielt werden kann.

Natürlich werde ich Antwort euch nicht verheimlichen und hier Posten.

Grüße

HQ|Termisam

Kommentar

Lädt...
              X