Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fable - The Lost Chapters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fable - The Lost Chapters

Kann mir jemand helfen??
    Ich kann meine Grafik nicht umstellen, die geht immer wieder auf Standart zurück.

Danke schon mal im Voraus

MfG [-IW-]DDog

AW: Fable - The Lost Chapters

altes spiel? naja...

du musst die Grafik Ingame ändern (also im Spiel Esc drücken), wenn du sie im Hauptmenü änderst, funzt das nicht hatte das selbe problem
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

das geht nicht, weil das menü außerhalb des bildschirms ist und somit nicht mit der maus zu erreichen.(also ingame) und wenn ich dann ins hauptmenü schau ist alles so wie ichs eingestellt hatte.

Kommentar

ja das prob hatte ich acuh, aber ich weiß net mehr wie ichs gelöst hab... such mal nach ner ini wo dus evt. reinschreiben kannst
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
        X