Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche tolles Game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche tolles Game

Ich suche ein GAme, das so einen hohen Langzeitspaß wie WoW hat^^
    Vorraussetzungen:keine monatlichen kosten,langzeitspaß,onlinefähig
    ES darf nicht WoW,sum2,c&C stunde null,aoe3,cs,wc3,bf2,lineage2 oder guild wars sein!

das spiel kann auch erst in 2 monaten kommen, wie z.b. Neverwinter nights 2

danke im voraus

AW: Suche tolles Game

Ich kann nur Day of Defeat: Source empfehlen! Gibt es im Laden für 20€, es gibt ne menge Server und es besser als CS (auch wenns vom gleichen Entwickler ist).
    Man hat 2 Teams (US. Army, Wehrmacht) und muss versuchen Flaggenpunkte zu erobern. Man hat verschiedene klassen mit verschiedenen Waffen welche man am Anfang wählt, im Spielverlauf aber auch noch wechseln kann. Wenn man Gestorben ist, muss man Maximal 12 Sekunden warten um wieder joinen zu können. Ich als alter DoD Hase (zocke schon 5 Jahre ^^ solang wie es das spiel gibt) kann es dir nur wärmstens empfehlen! Wenn man einen guten Server mit netten Leuten gefunden hat, kann man sich abends/nachts schwer vom PC trennen! Außerdem verhalten sich die Waffen mächtig realistisch (näheres auf anfrage ^^)

Mit Freundlichsten Grüßen

Gilad Pellaeon (oder bei DoD:S -)SHB(- Killer, Leader der Stahlhelm Bande)

PS: Wenn du noch mehr Infos haben willst, schreib es einfach hier in den Thread rein.

Kommentar

BF1942. Ist 1. Billiger als BF2, und zweitens sind dort nicht soviele Kiddies. Bin verscheinlich das einzige da
      Edit: Außerdem sind imho die Karten bei BF1942 abwechslungsreicher.

Kommentar

1. Mal ins andere games forum verschoben(Kummerkasten is eher für den rL stuff)

2. CoD 2, UT 2k4, Americas Army, operation Flashpoint. Die find ich ziemlich gut
        No idea

Kommentar

da währe noch Joint Operation plus Addon Escalation
          bis 120 spieler auf einem server, riesiege Karten und viele Fahrzeuge
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

gibts auch rollenspiele oder strategiespiele, denn cod2 und bf2 hab ich, das spiele ich ab und zu, aber was richtig fesselndes hab ich noch nicht gefunden, würde gerne ein rollenspiel sehen, das kann auch in 2 monaten erst rauskommen oder später wie C&C 3

Kommentar

Stratiegiespiele?

Da kann ich Persönlich nur StarCraft, Empire: Die Neuzeit und Empire at War empfehlen! StarCraft ist zwar schon ziemlich alt, bietet aber immernoch eine menge spaß und die Community ist einfach Klasse. Empire ist war auch schon was älter hat aber auch noch Passable Grafik und der Multiplayerspaß ist auch genial. Empire at War... muss ich dazu was sagen?

Mit Freundlichsten Grüßen

Gilad Pellaeon

Kommentar

empires die neuzeit spielt leider keiner online habs mal vor einem monat probiert

Kommentar

Das glaube ich kaum. Als ich es vor einem Monat gemacht hab hab ich dutzende Server gefunden. Das verwundert mich schon irgendwie...

Gruß

Gilad Pellaeon

Kommentar

spielste das vllt über game spy oder so?

Kommentar

Ja, ich spiele aber über den Gameinternen Gamespy, sprich: auf Multiplayer klicken und dann Internet

Kommentar

Ich finde man sollte hier gute Spiele nennen wie BF2 oder all die anderen BF Teile...
                        Aber am Geielsten ist immernoch INSANE........ ;D
                        Das ist ein kleines Autorennen....

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Insane_PC__479559
                        Zuletzt geändert von hpf5; 09.06.2006, 09:26.

Kommentar

http://www.gamershell.com/fullgame_d...d_archive.html
                          Da findest du Tonnenweise Gratisgames, kann dir Alien Arena 2006 und Americas Army ans Herz legen, sind recht gut! Und SWINE nicht vergessen!
                          Ist der Vorgänger von Panzers.

Kommentar

Also ich zogg zur zwit KalOnline ! wenns jemand kennt!
                            Is ein bissle älteres RPG aber geil find ich!!
                            www.kalonline.com

Oder was ich einfach nur fezzig find ist natürlich UT ^^
                            sigpic

Kommentar

Re: Suche tolles Game

Zitat von Crafty776
                              Ich suche ein GAme, das so einen hohen Langzeitspaß wie WoW hat^^
                              Vorraussetzungen:keine monatlichen kosten,langzeitspaß,onlinefähig
                              ES darf nicht WoW,sum2,c&C stunde null,aoe3,cs,wc3,bf2,lineage2 oder guild wars sein!

das spiel kann auch erst in 2 monaten kommen, wie z.b. Neverwinter nights 2

danke im voraus
                              Da kann ich dir ganz klar Diablo 2 + Lord of Destruction empfehlen!
                              Keine monatlichen Kosten, es besteht eine Ähnlichkeit zu WOW und es macht schnell süchtig!
                              Es ist zwar etwas älter, was sich vor allem an der Grafik bemerkbar macht, aber es wird im Internet noch von sehr vielen Leuten gezockt.
                              Ausserdem wird es (trotz dem beachtlichen Alter des Spiel) noch supportet. Der letzte Patch kam wenn ich recht entsinne vor gut 7 Monaten raus.

Billig ist es mittlerweile auch zu haben!

Klare Kaufempfehlung

Kommentar

Lädt...
                              X