Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war eure erste Spiele Erfahrung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss so um die 8 gewesen sein, mein Paps hatte einen Rechner im Keller stehen auf dem ich Theme Park spielen konnte - ein riesen Spaß, besonders wenn die Knirpse aus meinen Horrorachterbahnen herausgeflogen sind.

Kommentar

Mit 5 Jahren SUper Mario Land .... mit 6 Doom.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mein erstes Game war Donkey Kong auf dem guten alten ATARI .... dann irgendwann Summer Games auf dem C64 ... aufm Amiga war mein erstes Game Bundesliga Professionell ... und mein erstes PC Game weiß ich nicht mehr ^^ ... war irgendwas anno 94 (386er mit 16 MHz und 1 MB RAM ^^)

Mit 6 Doom ist ein wenig Krass oder?

Kommentar

mein ersten games allgemein waren zelda und super mario für n64 da war ich 7 oder 8. mein erstes pc-game das ich auch wirklich oft gezockt hab war star wars episode 1 und populous the beginning. alt alt alt^^...

Kommentar

Ich glaub ich hab mit 5 o. 6 angefangen zu zocken. Mein erstes Spiel war glaub ich Fifa 96
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

hmm, mein erstes Spiel war Pacman
              dann Siedler I :P

Kommentar

naja wir ham uns vor jahren nen pc gekauft mit 333mhz 6gb speicher ner 6mb graka und glaube 24mb ram oder so (war damals das allerneuste model ^^ )
                da war bei windoof 98 sone cd mit demos dabei da hab ich dan Age of Empires 1 getestet mich darin verliebt und gekauft ^^
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                X