Hi@all in welchem alter und mit welchen Games habt ihr angefangen? Also ich habe glaube ich mit 7 oder 8 angefangen mit Commander Keen und Sim City 2000 und habe immer bei meienm Vater zugeschaut wie er Doom 1-2 und Heretic gezockt hat. Mein ersten Pro Games waren War Craft2 und C&C Alert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was war eure erste Spiele Erfahrung???
Einklappen
X
-
bei mir dürfte es auch so im alter 8,9 gewesen sein als ich mit zocken angefangen hab.hatte ein snes war ja so geil das ding.
mein erstes richtiges lieblingsgame war secret of mana auf dem snes.
mein erstes pc game war prince of persia, das 2d teil, man war das krass.
dann kann ich mich noch an dune2 erinnern, das war mein erstes rts game und seitdem bin ich fan von strategie games, mein erster shooter war dann duke nukem 3d.
richtig ausgeartet is das ganze dann bei c&c tiberium konflikt und wc2, da kann ich mich noch an aueinandersetzungen und pc verbote seitens meiner eltern erinnern weil ich nichts anderes mehr gemacht hab
gut das ich heute 21 bin und ich mir nicht mehr anhören muss wie lang ich zocke
€ für alle die es nicht mehr kennen, das is dune 2, das remake dune 2000 kennen aber wohl die meisten, das hier war der vorgänger
-
Dune 2 war so geil ohne Kasten Gruppierung alle Einheiten einzeln anklicken, von dem Game hat man voll den Skill bekommen und die Bugs in dune 2 waren geil der Raketenwerfer Bug womit man über die ganze Map feuern konnte. Prince of Persia kenne ich auch noch, aber ich habe eher mit 9 Jahren Doom oder Duke Nukem gezockt oder was ein geiles Game war oder auch noch ist ist Rais of Traid ein sau Blutiges Baller Game.
Kommentar
-
also das erste game was ich gezoggt hab war das erste Civilization! das hat sich richtig gebockt! habs noch aufm 2/86ziger (schreibt man das so?) gezoggt! war auf s discetten glaiub ich! naja schon lange her halt! kennt das noch einer von euch??
ich such mal grad nach nem pic!
auf die schnelle keins gefunden!
mfg Knick
Kommentar
-
@ Sireal
hier geht es darum mit welchem game man seine ersten "Spiele-Erfahrungen" gemacht hat!
nicht darum welches game am meisten "rulez"
also jetzt mal butter bei die fische raus mit der sprache
zu DOOM 2: war schon ganz witzig früher das game! nur die ewige suche nach dem ausgang hat zum teil genervt bei den DOOM teilen!
mfg Knick
Kommentar
-
ich glaube das war Packman und Ken4 damals als ich noch 5 Jahre alt war gab es bei mir feste spielzeiten also in diesem Fall nur am _Wochenende und wenn ich mich gut benommen hab durfte ich ab und zu éinen Halbestundemehrgutschein einlösen ... war lustig wenn ich daran denke dass ich heute von morgens bis abends vor dem Pc rumhänge !!!Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
Kommentar